HSH in NRW?
-
-
Na ja, vielleicht hatten wir einfach nur Pech wegen dem Adventsfeiertag.
Wir werden sehen...
Ach ja, halb elf Uhr wäre mir lieber... muß ja noch ein Stück fahren und die anderen Hunde vorher versorgen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ich hab den Navi noch nie dafür benutzt, vielleicht kann jemand testen, ob das am Ende auch so rauskommt:
Am besten gebt ihr im Navi Siefen, 51467 Bergisch Gladbach ein.
Ihr müsst aber nicht in die Straße Siefen einbiegen, sondern weiter die Romaneyer Straße verfolgen. Nach 500m kommt auf der linken Seite ein Parkplatz (nach 450m kommt rechts Combüchen, daran kann man sich orientieren).
Wenn ihr in Eikamp seid, seid ihr zu weit und müsst ihr umdrehen, der Parkplatz kommt nach dem letzten Haus die erste rechts rein.
Die Koordinaten lauten 51.013998, 7.166390 (Google Maps)
-
Danke für die Super Wegbeschreibung, ich denke so kann man das hoffentlich gut finden :)
Wie sieht denn aktuell das Wetter bei euch aus? Auch so viel Schnee?
-
Die Bekannte von mir, die mit ihrer Kaukasin mitkommen wollte, kann nicht - die Kleine ist das erste Mal läufig geworden... Das ist dann wohl nicht so ganz ideal. :|
Um wieviel Uhr nun?
-
Das ist aber schade, kann man nichts machen. Selbst Sam als Kastrant findet läufige Hündinnen toll... Nehmen wir 10.30 Uhr oder?
-
-
Jap So sieht es im Moment aus, oben wird noch ein bisschen mehr sein, schätze ich
Uhrzeit ist mir egal
-
Halb 11 klingt super. Freuen uns.
-
Dann bis morgen!
-
Hallo,
leider habe ich mich mit Grippe angesteckt und muss zu hause bleiben. Hatte mich so sehr gefreut euch morgen kennenzulernen und mit euch durch den Schnee zu stapfen :(.
Würde mich aber sehr freuen, wenn Ihr das wiederholt, dann würde ich gerne dabeisein.
Wpnsche euch und den Hunden viel Spaß, vielleicht macht ihr ein paar Fotos und stellt sie hier rein!LIeben Gruß
Sarina und Smilla -
Wir schaffen es auch nicht. Stehe jetzt schon länger im Stau und ich wäre erst nach 11 da. So ein Mist. Ich hatte mich wirklich gefreut, euch kennenzulernen und würde mich freuen, wenn man sich bald nochmal treffen könnte. Ich hoffe, das liest noch jemand. Hab Jessi auch eine SMS geschickt, dass hier überhaupt nichts geht. Mit Umweg wäre ich viel zu spät bei euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!