Wie man einer Katze eine Pille verabreicht

• Ein bisschen so läuft das hier auch ab... Mein Kater macht da eher weniger Probleme, die Katze ist ne Katastrophe. Inzwischen hab ich's aber ganz gut raus. ^^

Mein Hubd frisst Tabletten übrigens wie Leckerlie...

• Das erinnert mich daran wie wir einen unserer Kater zur Kastration bringen wollten.Er war nicht oft beim Tierarzt(lief immer alles super und er war total lieb) und hat die Transportbox eigentlich auch nur positiv erlebt-manchmal hat er sogar darin geschlafen.
    Wir haben ihn dann in die Box bringen wollen um loszugehen. Eine Stunde später waren wir immer noch zuhause,total zerkratzt,unsere Klamotten waren hinüber.Wir hatten es in Ruhe probiert,mit Leckerlies etc...und einmal auch versucht einen günstigen Moment abzupassen und kurzen Prozess zu machen.Alles nichts gebracht.Den Tierarzt hatte ich zwischenzeitlich informiert,das es wohl noch dauern wird. :headbash:
    Fast schon eine Frechheit war es,das die beiden anderen Kater die ganze Zeit immer wieder in die Box gingen und drin lagen,dann wieder raus kamen... :D
    Irgendwann hatten wir es dann geschafft und als wir ihn am Abend beim Tierarzt abholten,konnten die gar nicht glauben,das so ein liebes Kerlchen so ein Theater gemacht haben soll. :muede:
    Dieser Kater kriegt seit heute einmal abends eine Tablette.....ich freue mich schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!