Rohes Fleisch und Kohlenhydrate in einer Portion
-
-
Meiner bekommt teils roh, teils halbroh und auch durchgegart,
entwerder pur (rohe Hühnerflügel, Pansen ) oder auch leicht angebraten/ angekocht, also halbroh mit rohem Gemüse, Obst etc. und Reis, Nudeln, Kartoffeln, Resten von Semmelknödeln, Kartoffelpuffern...was halt so da ist.
Auch durchgegarte Fleischreste, wie Ossobuco, Gulasch, Wienerschnitzel, Hühnersuppe, Ente, Gans etc.
Auch übrige Sushi, also den rohen Fisch mit gekochtem Reis dran .Zwischendurch auch von meinem Müsli, also Joghurt, Milch, Getreideflocken und frische Beeren.
Die Kombination ist ihm völlig egal.
Er frisst immer alles und die Verdauung ist O.K. Keine Verstopfung und kein Durchfall. So dass ich den eher festen Kot ohne Rückstände vom Bürgersteig aufnehmen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab es mal gemacht - da hatte ich so einen "Kopf-Fleisch-Mix" der war auch gewolft und den hatte ich noch im TK. Daraus habe ich eine Rindersuppe gemacht für den Hund. Das hat dem Hund sehr gut geschmeckt, aber war optisch nicht appetitlich, weil halt viel auch Bindegewebiges in diese gewolften Mixe mit "reinrutscht" - wenn mans kocht, merkt mans. Aber es ging. Also es hat nicht gestunken, sah nur "komisch" aus.
Gerade im Winter ist Hühnersuppe oder Rinderkraftbrühe übrigens für Hunde genauso gesund und Immunsystem unterstützend wie für Menschen. Ich mach das wirklich immer mal. (Außerdem macht es Spaß!)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!