Suche einen guten Online Shop mit ganzen Fleischstücken

• Ich hatte auch lange bei Haustierkost bestellt, war von allem sehr angetan und vor allem vom Fisch begeistert (bzw. Jala und die Katzen :D ) - bis ich eines Tages rein äußerlich schön aussehendes und gut riechendes Rindfleisch aufgeteilt habe, das weder die Katzen noch Jala fressen wollten...
    Auch die 2. und 3. Packung Packung wurde nicht angerührt (und Jala ist echt nicht empfindlich!!) - auf meinen Anruf wurden sie recht pampig und meinten dann meine Tiere seien zu verwöhnt, ihre Ware wäre i.O. gewesen.... :hust:

Von daher bestell ich dort nicht mehr :|

Sorry, war OT, aber wollte doch mal meine Erfahrungen mitteilen... =)

Ach ja, war Ende 2011/Anf. 2012.

Bei Tierhotel gibt es auch immer mal wieder größere Stücke zu kaufen! oder auch bei Tackenberg, hab ich auch schon vereinzelt bestellt.

• weiß jemand, woher haustierkost sein Fleisch bezieht? Bei allen anderen shops steht dazu was auf der homepage, nur bei haustierkost nicht

• Zitat

weiß jemand, woher haustierkost sein Fleisch bezieht? Bei allen anderen shops steht dazu was auf der homepage, nur bei haustierkost nicht

Ich bilde mir ein, mal irgendwo gelesen zu haben, dass haustierkost das Fleisch von belgischen Höfen bezieht. Bin mir aber nicht ganz sicher. ;)

• Zitat

danke dir für den link! leider besagt der nur, dass das fleisch von deutschen metzgereien verarbeitet wurde, nicht, dass das fleisch aus deutschland ist. D-D-D würde bedeuten, dass das tier in d geboren, gemästet und geschlachtet wurde. auf der verpackung ist aber überhaupt keine kennzeichnung enthalten.

• Zitat

danke dir für den link! leider besagt der nur, dass das fleisch von deutschen metzgereien verarbeitet wurde, nicht, dass das fleisch aus deutschland ist. D-D-D würde bedeuten, dass das tier in d geboren, gemästet und geschlachtet wurde. auf der verpackung ist aber überhaupt keine kennzeichnung enthalten.

Schreib sie doch an. :smile:

• Zitat

Hier bestelle ich auch immer und bin mit der Qualität zufrieden. Habe auch zwischendurch bei Haustierkost bestellt aber ich hatte das Gefühl das die Qualität nicht so gut ist. Das Fleisch sah nach dem auftauen nicht unbedingt frisch aus und der Blättermagen auch nicht.

• Hi,

da ich aus Chemnitz komme, habe ich einen neuen Barf-Shop entdeckt. Dieser hat leckeres Wild, Rind und Geflügel in Gulasch-Großen Stücken. Gewolftes haben Sie natürlich auch. Laut Aussage der Chefin, verschicken die auch ab Februar.

Edit: Bitte keine Eigenwerbung!

Vg Seb

• Ist das nicht dein eigener? Zumind. ist ja dein Hund zu sehen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!