Suche einen guten Online Shop mit ganzen Fleischstücken
-
-
Menno, ich such Pferdefett, aber die nehmen alle horrende Versandkosten oder haben keines...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche einen guten Online Shop mit ganzen Fleischstücken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich bestelle meine Ware immer beim http://www.tiroler-barfshop.at die Versenden die ware auch!
bin super zufrieden!LG Franz
-
Zitat
Anfang 2012 war das glaube.
Das andere Zeug was ich bestellt habe, war aber von guter Qulität.uns ging das mal genauso, ABER die sind sehr kulant und service orientiert.
man bekommt sofort ersatz geliefert und das ohne zu murren. ich bündel die bestellungen immer mit meiner kollegin, sodass wir auf das mindestgewicht kommen, die lieferung ist super schnell, man wird über jeden schritt informiert, man kann auch auf rechnung zahlen. bisher bin ich sehr zufrieden mit dem anbieter. die auswahl ist riesig, einzigster nachteil ich würde da auch die kauartikel kaufen, aber auf die steht der raffzahn nicht ganz so. -
ich hab jetzt mal nachgefragt, woher haustierkost sein fleisch bezieht:
"Unser Fleisch stammt aus Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Brandenburg und Bayern und wird vor der Verarbeitung veterinärmedizinisch untersucht und freigegeben (keine kranken Tiere). Rentier, Wild und Elch, sowie BIO-Huhn stammt aus Skandinavien, wo für die Futtermittelherstellung dieselben Standards wie für die Lebensmittelherstellung gelten.
All unsere BARF Produkte werden in deutschen Betrieben hergestellt, die sich ständig der Kontrolle durch die jeweiligen Aufsichtsbehörden unterziehen müssen. Ebenso ist dies mit den Zulieferbetrieben, die alle für die Lebensmittelgewinnung produzieren" -
Ich bin inzwischen total begeistert vom Rossschlachter. Die haben auch Stuecke und sorag Fett in Stuecken, sind extrem schnell und nicht teuer.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!