Hunde Keks Rezepte

• Hallo ihr Lieben,

Ich habe leider keinen Thread gefunden wo Rezepte für Hunde Kekse drin stehen? Wenn ich mich täuschen sollte korrigiert mich bitte. Aufjeden Fall finde ich es eine schöne Idee vorallem jetzt wo die Weihnachtszeit beginnt und so mit auch das Plätzchen backen. Da sollen unsere Hunde doch auch was davon haben! :gut: oder?

Ich fange dann mal an:

Käse Kräcker
    ZUTATEN:
    1 Ei
    100 Gramm geriebenen Käse
    50 Gramm Mehl
    1 Esslöffel Milch
    6 Scheiben Knäckebrot(zerbröselt)

ZUBEREITUNG:
    Alle Zutaten mit dem Mixer gut vermischen. Kugeln formen und
    bei 180 Grad etwa 20 Minuten im Ofen backen.

Bananentaler
    Man nehme:
    - 2 1/4 Tassen Vollkornflocken(ich habe glaube ich Haferflocken genommen)
    -1/2 Tasse Magermilch
    -1 Ei
    -1/3 Tasse pürierte Banane
    -1 TL Honig

Zubereitung:
    Alle Zutaten gründlich mischen,auf einer bemehlten Arbeitsfläche durchkneten und ausrollen (ich glaube das hat bei mir nicht so geklappt).Mit kleinen Förmchen( je kleiner desto besser) Kekse ausstechen und bei 150 Grad ca. 30 Minuten backen!

Leberwurst-Möhren-Kekse
    ZUTATEN:
    (für ca. 40 Stück)
    125 g Leberwurst
    150 g Möhren
    150 g Maismehl (fein, für Polenta)
    300 g Mehl
    50 ml Maiskeimöl
    50 ml Wasser

ZUBEREITUNG:
    Leberwurst in eine Rührschüssel geben, Möhren schälen und auf einer feinen Rohkostreibe hineinreiben. Mehle, Öl und Wasser hinzufügen, mit dem Knethaken des Handrührgerätes verkneten. Zu einer Kugel formen, ca. 20 min kalt stellen.
    Ofen auf 180°C (Ober-/Unterhitze) vorheizen. Den Teig auf einer bemehlten Arbeitsfläche ca. 5 mm dick ausrollen uns mit Knochenförmchen ausstechen. Auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen. Auf mittlerer Schiene ca. 30 min backen.
    Herrausnehmen und abkühlen lassen (die Kekse müssen hart sein!).

Quarkkekse
    ZUTATEN:
    150g Quark
    6 Esslöffel Milch
    6 Esslöffel Sonnenblumenöl (oder Distelöl etc.)
    1 Eigelb
    200g Hundeflocken

ZUBEREITUNG:
    Zutaten gut mischen und zu kleinen Kugeln formen. Auf einem Backblech ca. 30 Minuten bei 200 C° schön kross backen.
    Als Geschmacksvariante kann auch Käse, Honig, Schinken oder Hüttenkäse dazu gegeben werden.

Liebe Grüße & Her mit euren Rezepten! :D

• Neu

Hi

hast du hier Hunde Keks Rezepte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!