Einfach geklaut und jetzt Überall in Facebook
- Debbi+Hector
- Geschlossen
-
-
Bohr... ich musste eben mit erschrecken festtellen das irgendwer mein Bild geklaut hat und nun schwirrt es überall in Facebook rum schon über 150 mal geteilt und das auf nur einer Seite und ich habe eben noch weitere seiten entdeckt die es fröhlich Posten. Melden bringt da auch nichts weil es schon so weit verbreitet ist das man es garnicht mehr nachvollziehen kann.
jetzt muss man wohl echt schon bei Schnappschüssen ein Copyright drauf machen....
hätte man mich gefragt hätte ich es auch raus gegeben wenn man mich als Halter genannt hätte und als die person die das Bild gemacht hat aber so finde ich das schon mies.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Einfach geklaut und jetzt Überall in Facebook* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
und was möchtest du mit dem Thread nun?
-
Ach DAS sind deine ?! Die hatte ich auch gerade auf dem Schirm
Lass doch...ist ein geiles Foto vielleicht kommt ihr auch in FernsehnGrüße
Mäusemama -
Zitat
und was möchtest du mit dem Thread nun?
Dem ärger luft machen, vielleicht? -
Zitat
Ach DAS sind deine ?! Die hatte ich auch gerade auf dem Schirm
Lass doch...ist ein geiles Foto vielleicht kommt ihr auch in FernsehnGrüße
Mäusemamana Hoffentlich dann werden sie wenigstens berühmt
-
-
Zitat
Dem ärger luft machen, vielleicht?genau und auch als gelegenheit nutzen noch mal zu verdeutlichen das man seine bilder schützen soll.
-
Irgendwann kann man gar keine Bilder mehr ins Netz stellen ohne dass sie sich einfach jemand kopiert und unter seinem Namen verbreitet...
Aber ist ja wenigstens ein lustiges Bild -
Kar ist das gemein, passiert aber immer wieder.
Über Monate wurde bei den ebay Kleinanzeigen mit dem geklauten Bild einer meiner Ziehbabys geworben, sie wäre angeblich zu verkaufen...
Ich hab da zwar immer gemeldet, aber nach dem 6. oder 7. mal kam da keine Reaktion von ebay mehr.
Seitdem halte ich mich mit dem Bilder Posten meist extrem zurück.LG Nojani
-
606 like´s, 25 Kommentare, 180 x geteilt in 4 Stunden
-
Zitat
606 like´s, 25 Kommentare, 180 x geteilt in 4 Stunden
welche seite?
die werden berühmt ich sollte sie schnell baden für den TV auftritt der bald ansteht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!