Einfach geklaut und jetzt Überall in Facebook
- Debbi+Hector
- Geschlossen
-
-
Na bald werden sie er kannt auf der Straße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na bald werden sie er kannt auf der Straße
oh nein bitte nicht wir können jetzt schon keine 300 m gehen weil alle sie knuffeln knuddel oder knutschen wollen. Max ist immer ganz genervt weil wir nocht von der stelle kommen -
Habe ich auch schon erlebt.
Seitdem kommt auch bei unschönen Bildern ein Copyright drauf. -
Zitat
welche seite?
die werden berühmt ich sollte sie schnell baden für den TV auftritt der bald ansteht
...die, auf der du auch kommentiert hast Da*** abge***
OK...nun werden die Zahlen explodieren nimms locker!!! -
Zitat
...die, auf der du auch kommentiert hast Da*** abge***
OK...nun werden die Zahlen explodieren nimms locker!!!ja ich muss das locker sehen habe es auch noch auf anderen seiten gefunden
-
-
Zitat
oh nein bitte nicht wir können jetzt schon keine 300 m gehen weil alle sie knuffeln knuddel oder knutschen wollen. Max ist immer ganz genervt weil wir nocht von der stelle kommen
Das kenn ich aber jest wirds schlimmer -
Hi,
ich habe auch schon bei Onlinzeitungen, die ueber getoetete Welpen berichteten, MEINEN Welpen entdeckt! (aus einem Video rausgeklaut!)
Und auch auf Facebook Tierschutzhunde, die ein Zuhause suchen mit MEINER Huendin!In beiden Faellen habe ich dazu etwas geschrieben. Einmal, dass der Welpe noch lebt und es ihm gut geht und einmal, dass ich es unverschaemt finde fuer eine Tierschutzhuendin mit falschem Bild zu werben.
Hier in Italien laeuft im Vorabendprogramm immer "Striscia la notizia". Und die berichteten von einem Fruehstuecksprogramm und ploetzlich sehe ich MEINEN HUND an unserem Strand!!!!
Also auf die Seite des Senders vom Fruehstuecksfernsehen und das Wiederholungsvideo angeschaut. Und tatsaechlich.. die hatten mein Bild riesen gross als Hintergrund eingeblendet.
Zwar nur kurz, aber das reichte aus, dass ich am naechsten Tag zig Anrufe und mails erhalten habe und mich die Leute fragtem wieviel ich denn dafuer bezahlt haette!!!!Ich fands trotzdem unverschaehmt. Es ging gsd um eine Tiersendung und es wurde auch nichts ueber mich persoenlich gesagt, ansonsten haette ich sofort einen Anwalt eingeschaltet.
-
Zitat
Hi,
ich habe auch schon bei Onlinzeitungen, die ueber getoetete Welpen berichteten, MEINEN Welpen entdeckt! (aus einem Video rausgeklaut!)
Und auch auf Facebook Tierschutzhunde, die ein Zuhause suchen mit MEINER Huendin!In beiden Faellen habe ich dazu etwas geschrieben. Einmal, dass der Welpe noch lebt und es ihm gut geht und einmal, dass ich es unverschaemt finde fuer eine Tierschutzhuendin mit falschem Bild zu werben.
Hier in Italien laeuft im Vorabendprogramm immer "Striscia la notizia". Und die berichteten von einem Fruehstuecksprogramm und ploetzlich sehe ich MEINEN HUND an unserem Strand!!!!
Also auf die Seite des Senders vom Fruehstuecksfernsehen und das Wiederholungsvideo angeschaut. Und tatsaechlich.. die hatten mein Bild riesen gross als Hintergrund eingeblendet.
Zwar nur kurz, aber das reichte aus, dass ich am naechsten Tag zig Anrufe und mails erhalten habe und mich die Leute fragtem wieviel ich denn dafuer bezahlt haette!!!!Ich fands trotzdem unverschaehmt. Es ging gsd um eine Tiersendung und es wurde auch nichts ueber mich persoenlich gesagt, ansonsten haette ich sofort einen Anwalt eingeschaltet.
Ich denke das ist auch schwer sowas durch zu bekommen mit einem anwalt. aber krass wie dreißt.
-
Welch ein Zufall. Mein Männe sagte grad zu mir guck mal sind die beiden nicht süss. Und schon haben wir es geteilt und natürlich ein like gesetzt.
Lg caspisfrauchen
-
Ansich kann man diese Menschen verklagen
Jetzt in dem fall ist es witzig - kann aber auch anders laufen...
Ich teile generell nicht viel...Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!