Einfach geklaut und jetzt Überall in Facebook
- Debbi+Hector
- Geschlossen
-
-
Boah wie frech...
Aber die sind ja auch zum Klauen süß... Wobei ich das Schnuller-Foto noch besser finde!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Boah wie frech...
Aber die sind ja auch zum Klauen süß... Wobei ich das Schnuller-Foto noch besser finde!
mit dem schnuller bild hat sie auch mal einen wettberwerb gewonnen
-
Entweder demjenigen der kopiert hat eine Rechnug über einen Anwalt für Medienrecht zusenden. Dabei kommen für nur ein Bild echt saftige Preise zusammen, kann man in der Mfm Liste nachlesen. Oder es laufen lassen, nur ein Copyright nutzt nicht viel weil es schnell entfernbar ist.
-
Wobei manche Kommentare naja, haben ja noch nicht mal was mit dem Bild zu tun sondern voll der Psychokram
-
Sobald es Fotos von meinem Welpen gibt werde ich da auch immer ein Zeichen drauf machen- auch wenn sie nicht so toll sein sollten.
Mir wurden bei DeviantArt auch schon Zeichnungen geklaut und von Leuten reingestellt, die behaupteten, es seien ihre.
Wobei ich sagen muss Copyright bringt nicht unbedingt was- es gibt durchaus Leute, die das einfach entfernen.
Wobei es insofern was bringt, dass die Leute es dannn etwas ,,ernster" nehmen und denken, dass man da mehr hinterher ist.
-
-
Ich hatte es heute auch in meiner Übersicht, hab es aber nicht weiter geteilt .
Ich sehe sowas schmerzbefreit ... wenn ich mich auf Facebook bewege, weiß ich das grade die Fotos null geschützt sind, d.h. für mich, dass ich nur Bilder hochlade, wo ich keine Probleme mit deren Verbreitung hätte.... schau dir mal die AGBs von Facebook an, dann ist die Verbreitung des Fotos dein kleinstes Problem.
-
Es geht sogar noch dreister:
Mit dem Bild eines bestimmten Rassehundes (was auf einer Ausstellung gemacht wurde) macht man mittlerweile auf ebay Schlüsselanhänger, Aufkleber & Co.Es wurde nicht gefragt, ob man das Bild zu kommerziellen Zwecken nutzen darf, noch wurde ein Vertrag, oder eine Beteiligug vereinbart.
Das nenne ich mal unverschämt.
-
Wenn man einen 100€- Schein in die Fußgängerzone legt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn ihn jemand mitnimmt und ausgibt.
Soll heißen: Wenn ich ein Bild ungeschützt ins Netz stelle, nehme ich in Kauf, dass es andere kopieren. Ich mache das dauernd. Für Referate, für Vergleiche etc.
Ich unterstelle dir jetzt mal, dass du irgendwie auch stolz bist auf die Popularität deiner Hunde, sonst hättest du die User hier ja nicht extra zu Facebook geschickt per Link . -
Zitat
Wenn man einen 100€- Schein in die Fußgängerzone legt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn ihn jemand mitnimmt und ausgibt.
Soll heißen: Wenn ich ein Bild ungeschützt ins Netz stelle, nehme ich in Kauf, dass es andere kopieren. Ich mache das dauernd. Für Referate, für Vergleiche etc.
Ich unterstelle dir jetzt mal, dass du irgendwie auch stolz bist auf die Popularität deiner Hunde, sonst hättest du die User hier ja nicht extra zu Facebook geschickt per Link .
Zum einen kann man kein Bild "geschützt" ins Netz stellen weil man mit genügend "krimineller" Energie kann ich jedes Bild kopieren usw.!
Zum anderen finde ich es von dir ganz schön frech der TE so was zu unterstellen und des weiteren sagen Deine Sätze viel über deinen Charakter!
Geiz ist geil - nicht wahr!
Armes Deutschland bei diesen Nachwuchs! -
Ich habe lediglich eine Meinung formuliert und niemanden beleidigt. Ersteres ist mein verbrieftes Grundrecht, zweiteres wäre in der Tat verurteilenswert. Aber, wie schon gesagt, objektiv beurteilt wirst du hier nichts Beleidigendes finden. Also komm mal wieder runter.
Wie naiv kann man denn sein, hier unablässig Fotos einzustellen und darauf zu bauen, dass sie keiner nutzt.. Und dann: " Guckt mal alle hier auf dieser verlinkten Facebookseite..." Und schwups, teilen es noch mehr Leute .
Weiß nicht, ich nutze Apple. Bild berühren, Bild sichern, das war es. Ich glaube im Leben nicht, dass ihr jedes Mal höflich anfragt, bevor ihr ein Bild aus dem Netz kopiert, das ihr vorher ergoogelt habt.Und was du mir mit deinem coolen SATURN- Slogan sagen willst, erschließt sich mir einfach nicht. Horst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!