2013 ist gebucht-es geht in die Steiermark
-
-
Zitat
Hier gibts viele Weingebiete (wobeis die eher bei uns gibt, Süd-Oststeiermark) und Kernöl ist das beste Öl der Welt und damit macht man die weltbesten Salate
MUSST du ausprobieren :)Genauso.. und die weltbeste Kürbissuppe mit Nocken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 2013 ist gebucht-es geht in die Steiermark* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Haha :)
Und die weltbeste Buschenschankjausen -
wtf sind Nocken und Buschenschankjausen
da muss ich vorher wohl noch östereichisch lernen
-
Buschenschänke sind "Lokale/Gasthäuser" die nur - meist selbsthergestelltes - Brot, Fleisch, Aufstriche, Würstl, Wein, Säfte, Gemüse etc. anbieten :)
-
Hihihi.. noch a Powidltascherl dazu? *gg*
Nocken sind Klöße, Jause ist Brotzeit und eine Buschenschänke ist im Normalfall eine eher urige Gastwirtschaft im Weinanbaugebiet die jungen Wein ausschenkt
Schau mal, das könnt beim Essen gehn wirklich hilfreich sein :)
http://www.kuechengoetter.de/k…tsch-oesterreichisch.htmlHab ich schon mal erwähnt, dass ich Österreich und das Essen/Wirtschaften lieb'?
-
-
Sehr cool die Seite!
Und sehr coole Umschreibung
Ja Österreich is schon cool
-
Hi, unser Urlaub in der Steiermark liegt nun hinter uns und er war wunderschön. Wir hatten ein super Ferienhaus und top Wetter.
Das einzige was wir nicht bedacht haben, waren die freilaufenden Kühe... Es waren viele Stiere bei den Herden mit den Kälber, die unseren Hund attackierten, so dass wir die meisten Wanderungen ohne Hund machen mussten. Aber auch er hatte Spaß!!!Ausblick von unserem Ferienhaus auf 1100 Meter Höhe
-
Wooooooooooooooooow, ich bin neidisch, will auch da hin!!! Ist es schön einsam da? Gibt es Seen in der Nähe? Steiermark wollen wir auch mal machen, Berge kennen wir schon nen bißchen, aber klettern wollen wir auch nicht. Wie waren denn da so die Wanderwege, kann man da auch richtig große Runden laufen, die nicht durch die Kuhherden führen? Unsere Hunde haben zwar keinen Jagdtrieb, aber wenn die immer angreifen ist es ja eher unentspannt... Und du hast doch bestimmt noch mehr Bilder... Her damit!!!
-
Hi geht nacher weiter habe noch viele bilder... meldr mich spaeter ausfuehrlich
-
Mmmh auf den Almen sind eigentlich überall Kühe..
Also am besten vor dem Auftrieb oder nach dem Abtieb hin.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!