Escapure Nassfutter?
-
-
hallöchen, das nassfutter von escapure klingt toll, is günstiger als terra canis, aber scheinbar nich schlechter. suchfunktion hat nix ausgespuckt und deshalb frag ich jetzt hier. die leckerlis sind schweineteuer, aber richtig gut find ich. nur das nassfutter kenn ich noch gar nicht.
hab grad zwei gäste hier, einen labradoodle und seinen kleenen gefährten der n petit basset griffon is(so oder so ähnlich schreibt sich die rasse. hab jetzt nich nochma überprüft!
) die aber n trofu und n nafu kriegen die ich beide nich so gut find. teures mediumfutter sozusagen und deshalb würd ich gern das escapure zusätzlich probieren.
der halter is einverstanden und übernimmt natürlich auch die kosten, sonst käm mir sowat gar nich in kopf. also wär schön, erfahrungsberichte oder einwände (wenns denn not tut
) zu lesen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
schnell mal nah dem Futter geg**gelt da ich es garnicht kenne
Hier mal eine Zusammensetzung:
Lamm Gröstl 200 g
Schonkost Dose
Lammfleisch mit Apfelreis, Leinsamenschrot und HüttenkäseZusammensetzung:
Lammfleisch + Lammherzen + Lammleber + Lammlunge 80.0%, Reis 8.0%, Äpfel getrocknet, Leinsamenschrot, Hüttenkäse, Sonnenblumenöl, Bierhefeflocken, Flohsamenschalen, MeersalzQuelle: https://www.escapure.de/Artikel_Lamm-Groestl-200-g.aspx
Liest sich nicht schlecht. Hast du grad mal die Analysewerte und Fütterungsempfehlung zur Hand? Habe grad keine Lust mir diese aufrufen zu lassen.... Schade eigentlich das die nicht direkt dabei stehen :/
-
is doch nich wild, kenns ja auch nur weil ich die leckerlis kenn und mag.
hier sind die laborwerte - gesamteiweiß, fett, asche, wasser, rohfaser
Lammfleisch
Lamm Laiberl 54,3 30,2 4,7 7,2 3,3
Lamm Hupferl 54,4 29,9 4,6 5,9 3,3
Lamm Banderl 56,7 28,7 4,6 6,4 2,9
Lamm Miniwürstel 49,3 29,3 4,8 9,8 5,9
Lamm Nockerl 55,1 30,2 4,9 6,2 3,3
Lamm Gröstl (Dosenfutter) 11,9 5,6 1,2 76,3 2,9Fütterungsempfehlung für Hunde
Empfohlene Tagesportion
Erwachsene und aktive Hunde
2.5 – 3.0% des Körpergewichts
Erwachsene und ältere Hunde
2.0 - 2.5% des Körpergewichts
Junge Hunde und Welpen
Tagesportion auf 3-5 Rationen verteilen
Bitte beachten !
Es handelt sich hier um reine Näherungswerte und sollten für jeden Hund individuell nach berechnet
werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!