Winter-Glühwein-Gassi am 15.12.12 in 87700 MM

• ich mach mal nen extra fred auf is denk ich einfacher ;)

hier nochmal die fakten:

15.12.12 um 11:00 uhr bei mir zuhause. (Adresse gibt es per PN, ist im Zentrum von MM, großer Parkplatz gegenüber, wenn alle da sind fahren wir in Kollone zur Gassistrecke)

ca. ne stunde laufen, danach an ner wiese mitgebrachten glühwein trinken :)

wir wollen ca. ne stunde laufen, danach glühwein/kinderpunsch trinken und noch in MM-Hart zu einem italiener gehen um 13:00 Uhr was essen gehen.

ich zähl mal auf, wer aus dem Forum bis jetzt zugesagt hat:
    bitte die liste ergänzen damit ich planen kann =)

magicmidnight mit Sunny
    waldii mit Merlin
    RonjaRäuber mit ihren 2 Räubern
    GretesFraule mit Grete
    becarefullbabe
    Hopsi mit Noah
    [/quote]

• Kommen würd ich schon gern aber ich bin grad hin und her gerissen. Denn eine gute Freundin von mir möchte mich genau an diesem Wochenende besuchen. Ich würd sie gerne sehen bevor ich wieder weg bin.Sie kann leider nur an dem Wo. Daher rechne erstmal nicht mir. Falls sich was ändern sollte, meld ich mich nochmal

• Sorry :( ich muß absagen :( : !
    Bin zum Baby Geburtstag bei einer guten Freundin eingeladen, tut mir leid! Wäre gerne dabei gewesen, aber Jim wird leider nur einmal 1! Hoffentlich steigt im neuen Jahr mal wieder ne Runde, wir könnten ja gemeinsam den Plätzle-Speck weglaufen :hust: !
    Ganz viel Spaß Euch und schönes Wetter!
    Gruß Dani

• Zitat

Sorry :( ich muß absagen :( : !
    Bin zum Baby Geburtstag bei einer guten Freundin eingeladen, tut mir leid! Wäre gerne dabei gewesen, aber Jim wird leider nur einmal 1! Hoffentlich steigt im neuen Jahr mal wieder ne Runde, wir könnten ja gemeinsam den Plätzle-Speck weglaufen :hust: !
    Ganz viel Spaß Euch und schönes Wetter!
    Gruß Dani

schade schade aber viel spaß beim geburtstag von jim :D

ja chucky is wohl echt ein bisschen weit :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!