quirligen Vizsla- Junghund barfen, wieviel?
-
-
Ich Füttere auch reines Hähnchenfett dazu, in meinem Shop gibt es das. Ansonsten hast du ja schon einige Tipps bekommen. Was ich noch hinzufügen möchte, versuch doch anstatt Magerquark mal Sahne Joghurt oder den Quark mit 40 % Fett und eben andere KH anstatt Haferflocken. Irgendwoeher braucht dein Hund auf jeden Fall Energie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also schonmal tausend dank für die ganzen Antworten!
habe jetzt mal Quark mit 40% Fett gekauft, und hab mir mit dem Metzger besonders fettige Stücke rausgesucht und werde da in zukunft besonders drauf achten.
Wieiviel an Kohlenhydraten soll ich denn füttern? Bzw zum beispiel wieviel an gekochten kartoffeln? und das dann eifnach zur Morgenration dazu?
Auf wieivel porzent meint ihr sollte ich vorübergehend die tagesration erhöhen?:) -
Sorry das ich so viele Fragen stelle aber ich bin noch Anfänger im Barfen;)
-
Also Kartoffeln finde ich jetzt nicht so passend. Um den kalorienbedarf meines Hundes mit kartoffeln zu decken müsste ich 800 gr gekochte Kartoffeln füttern ;-) Reis, Hirse, kartoffelflocken etc pp sind da besser geeignet. Wir viel du füttern musst hängt davon ab wie viele Kalorien dein Hund am Tag benötigt. Wie gesagt mein Hund bekommt fast 50 % seines Bedarfs über Kohlenhydrate.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hm okay, dann werd ichs mal mit Reis, hirse udn haferflocken versuchen erstmal weniger um zu gucken ob er zulegt und dann gegebenenfalls steigern:)
Danke für die ganzen Tipps! Werde dann mal berichten obs geholfen hat:) -
-
Ok, mach das :-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!