Blue wird kastriert
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde es super, wie Du Dich verhältst. Du entscheidest im Hinblick auf Deinen Hund, wägst die Punkte ab.
Eine OP ist auch kein Grund zur Freude und natürlich hat man da ein mulmiges Gefühl.
Kopf hoch! Das wird!
-
Zitat
Für dein "Blaues"- Mädchen ALLES GUTE!
Du wirst sehen, spätestens zwei Tage nach der OP, ist sie wieder die "Alte".Fluffy, hatte im März einen sehr großen Bauchschnitt, ihm wurde die Milz entfernt und
da war er fast 14 Jahre alt.
Er ist schon am Tag nach der OP wieder auf die Couch gestiegen.
Hunde sind da sehr viel härter im Nehmen, als Menschen.
Danke, Brigitte! Das macht mir wirklich Mut.
Ich freue mich, dass es Fluffy schnell wieder gut ging und hoffe, es geht ihm noch ganz, ganz lange gut
und dir auch!Danke, PocoLoco fürs Daumendrücken.
Danke, nezzar für die lieben Worte.
Eure Kommentare haben mir wirklich ein Stück weiter geholfen.
Ich bin jetzt guter Hoffnung und denke, es wird schon alles gut gehen.
Es hat schließlich bei vielen Anderen auch schon gut geklappt. -
Danke!!
Ich werde nervoes, wenn ich dran denke. :/Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
ChihuahuaFrauchen92
Auch für euch alles Gute, besonders dann auch für deinen Rüden.
Alles wird gut!!Vielen Dank! Ich bete auch, dass alles glatt läuft.
-
-
Gib bscheid wie es gelaufen ist, natürlich nur wenn du magst.
-
Alles gut!!
Heute waren wir 'zum Fädenziehen'.. Alles ohne Komplikationen gelaufen und gut verheilt.
Die Kastration hat sich im Nachhinein als absolut richtige Entscheidung herausgestellt. Obwohl der große Unsicherheitsfaktor 'erhöhte Leberwerte' ganz erschwerend war für die entgültige Entscheidung.
https://www.dogforum.de/erhohte-leberwerte-t160223.htmlZisten an beiden Eierstöcken, die Gebärmutter leicht vergrößert... :|
Fäden weg, Trichter runter und sie ist ganz NEU wieder die alte.
Jetzt gerade aber ein bißchen 'beleidigt'. Weil sie ständig den juckenden Bauch leckte, (war schon rot geworden) habe ich ihr ein T-shirt angezogen. Aber das geht.. -
Das ist doch super! Ich freu mich für euch
-
Alles gut-schön!
Gerade bei erhöhten Leberwerten ist man beunruhigt.
-
Ach ist das schön! Und wie man ja sieht war deine Entscheidung völlig richtig.
Dann noch gute Besserung weiterhin für die Hübsche!PS: Wurde der Knubbel vorne an der Brust auch entfernt wie geplant? Und wird er untersucht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!