Geklaute Fotos....auch hier möglich!
-
-
Hmm...ich stelle sowieso nur Bilder rein, die mich selber nicht kompromittieren können...die Oma manchmal schon :)
Klauen kann man doch im ganzen http://WWW...wie schon mehrfach geschrieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fotos, die man in ein Forum gepostet hat, könnten theoretisch auch in der Google-Bildersuche erscheinen...
Aber Fotos, die in einer "Unterkategorie" gepostet werden, in die ein nicht-registrierter User nicht reinkommt (z.B. hier im DF das Fotoalbum, oder Bereiche für die man sich erst freischalten lassen muss) die erscheinen dann auch nicht einfach so in Google, oder? -
Klar erscheinen die Bilder bei Google. Vorallem wenn man externe Uploader nutzt. Ich gebe nur meinen Usernamen und den Namen des Hundes bei der Google Bildersuche ein und voila. Da sind die Bilder.
Das selbe auch bei den Social-Plattformen. Deswegen überlegt man welche Bilder man hochlädt, bevor man sie hochlädt.
-
Und ich brauche nur "Schäferhund-Dobermann Mischling" zu suchen und finde ua. meinen Hund.
-
Was?? echt??? Ich google mal Briard Omi....
Toll..... :mocken:....wenn ich Briard Omi Jill bei google eingebe, kommen ein oder zwei Bilder von Omi und dann tauchen eure ganzen Avatare auf...wat´n dat? ...püh..
-
-
Zitat
Was?? echt??? Ich google mal Briard Omi....
Toll..... :mocken:....wenn ich Briard Omi Jill bei google eingebe, kommen ein oder zwei Bilder von Omi und dann tauchen eure ganzen Avatare auf...wat´n dat? ...püh..
Das ist Fotothread gucken in der Schnellversion.
Wenn ich "Emmy und Laila" eingebe, kommen auch ein paar.
Allerdings als drittes Bild ein Katzenklo. :pueh:
-
Zitat
Waaaahahahahaah!!!! Das ist ja mal genial
-
Zitat
Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen...Nee, ehrlich. Ich spam das Netz ja nun quasi mit meinen Fotos zu. Und ich weiß, dass sie jeder kopieren, quasi klauen kann. Und?
Ich halte meine Knipsereien nicht für so wertvoll, dass ich fürchte irgendwer könnte sich in nennenswertem Maß an ihnen bereichern. Mal davon ab, dass ein Bild mit einer Kantenlänge von max. 640 cm nicht wirklich brauchbar ist, um es vernünftig zu verwerten...
...und Dinge, die ich nicht geklaut haben will, veröffentliche ich nicht im Netz. Das gilt für Wort und Bild.
Alles was von mir hier auftaucht darf jeder lesen, anschauen, kopieren, bewundern, verachten... es sich von mir aus ausdrucken und an die Wand hängen. Da fällt mir kein Zacken von aus der Krone.... -
Ja ja, lacht ihr nur. :pissed:
Ich werde nachher nochmal mit meinem Damen Gassi gehen und wir werden uns ernsthaft damit auseinandersetzen warum die Damen für so etwas gehalten werden. .
-
Juhu und jubel, connda hat mein Bild für wert befunden geklaut zu werden
Das erfüllt mich schon ein wenig mit StolzNee, aber mal im Ernst. Ein Bild mit 640 Pixeln kann unmöglich zum Beispiel in einem Kalender verkauft werden. Das Ding sieht dann einfach blöd aus.
Und meine Knipseleien gefallen mir oft schon recht gut, aber mit einem Profi wage ich mich nicht zu vergleichen.
Mir ist es egal, wenn sich jemand die Bilder auf die Platte lädt um sie irgendwann mal wieder zu betrachten oder ausgedruckt an die Wand zu hängen. Wenn er oder sie Freude daran haben, nur zu.
Ich zeige mich jeden Tag in der Öffentlichkeit mit meinem Hund. Da kann mich jeder betrachten.
Ich laufe aber auch nicht nackig im Wald rum (was bei meinem Alter und meiner Figur auch nicht mehr sooo gut aussehen würde).
Ich laufe so im Wald rum, daß ich mich in der Öffentlichkeit nicht schämen muß. Und genau solche Bilder stelle ich hier ein und keine anderen.Und anonym im Internet? Wer das wirklich möchte, der ziehe den Stecker aus dem PC und nehme nicht daran teil. Und wer den Bilderklau sicher verhindern möchte, der stelle keine Bilder online.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!