Suche wurfgeschwister meines Labradoodles von zoo zajac

• Bist du einfach nur neugierig auf seine Wurfgeschwister -wieviel Doodles waren es denn in dem Wurf- oder hat dein Hund gesundheitliche Probleme?

• Zitat

In deinen anderen Beiträgen hast du doch erwähnt das du Kontakt zu mindestens
    zwei Wurfgeschwistern hast,und so tollen Kontakt zu dem "Züchter".
    Obwohl du ja gar keine Züchter magst,und überhaupt...
    Naja,auf jeden Fall kann dir der "Züchter" sicher weiter helfen bei der Suche nach Wurfgeschwistern :muede:

Ich versteh auch nicht wieso sie schon wieder eine Diskussion provozieren möchte. Das damals hat ihr wohl nicht gereicht :sleep:

• Zitat

Darf man fragen wieso du dich für einen Hund von Zoo Zajac entschieden hast?

Ich habe mich das auch gefragt und mal eben nachgesehen was der Threadersteller sonst noch geschrieben hat... Für einen Zooladen-PR-Schreiber recht ungeschickt. Meine weitere Neugier hält sich in Grenzen.

• Zitat

na ob du dabei hier glück haben wirst...wir werden sehen..ich bin mal dreist gespannt :D

24 Min. nach Start noch recht ruhig hier :lol: aber TS das wird schon :ugly:

• Zum einen spielt es für mich keine Rolle ob es ein Mischling ist oder nicht, zum anderen denke ich das es nicht relevant ist was man wofür bezahlt.

@ Krümmel.... Ich muss gar nichts provozieren.

• Zitat

Ohh ja... das dachte ich auch sofort

Ich auch, aber ich wollte nicht schon wieder die mit den Unkenrufen sein... :roll: .... da hab ich mal zwei Fliege mit einer Klappe geschlagen und mein Lesezeichen hier mit dem Anschluss an eine für mich durchaus interessanten Fragestellung gesetzt....

fly:
    Ob hierfür relevant oder nicht - es interressiert mich trotzdem. Antwort auch gern per PN :smile:

• Zitat

Ich habe mich das auch gefragt und mal eben nachgesehen was der Threadersteller sonst noch geschrieben hat... Für einen Zooladen-PR-Schreiber recht ungeschickt. Meine weitere Neugier hält sich in Grenzen.

Ich glaube nicht das sich ein Zooladen PR Schreiber ins DF trauen würde... :lol: Aber der Gedanke hat was :D

Aber mich würde es wirklich mal interessieren wieso man sich bewusst für so einen Hund entscheidet. Weil's bequem ist? Billig? :???:

• https://www.dogforum.de/post10034358.html#p10034358

die Züchter helfen doch gerne oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!