Suche wurfgeschwister meines Labradoodles von zoo zajac
- Fly00
- Geschlossen
-
-
Bist du einfach nur neugierig auf seine Wurfgeschwister -wieviel Doodles waren es denn in dem Wurf- oder hat dein Hund gesundheitliche Probleme?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche wurfgeschwister meines Labradoodles von zoo zajac* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
In deinen anderen Beiträgen hast du doch erwähnt das du Kontakt zu mindestens
zwei Wurfgeschwistern hast,und so tollen Kontakt zu dem "Züchter".
Obwohl du ja gar keine Züchter magst,und überhaupt...
Naja,auf jeden Fall kann dir der "Züchter" sicher weiter helfen bei der Suche nach WurfgeschwisternIch versteh auch nicht wieso sie schon wieder eine Diskussion provozieren möchte. Das damals hat ihr wohl nicht gereicht
-
Zitat
Diese 3 Reizworte?
und
und
Das trollt doch gewaltig...
Ohh ja... das dachte ich auch sofort
-
Leute: Don´t feed the Troll!
-
Zitat
Darf man fragen wieso du dich für einen Hund von Zoo Zajac entschieden hast?
Ich habe mich das auch gefragt und mal eben nachgesehen was der Threadersteller sonst noch geschrieben hat... Für einen Zooladen-PR-Schreiber recht ungeschickt. Meine weitere Neugier hält sich in Grenzen.
-
-
Zitat
na ob du dabei hier glück haben wirst...wir werden sehen..ich bin mal dreist gespannt
24 Min. nach Start noch recht ruhig hier aber TS das wird schon -
Zum einen spielt es für mich keine Rolle ob es ein Mischling ist oder nicht, zum anderen denke ich das es nicht relevant ist was man wofür bezahlt.
@ Krümmel.... Ich muss gar nichts provozieren.
-
Zitat
Ohh ja... das dachte ich auch sofort
Ich auch, aber ich wollte nicht schon wieder die mit den Unkenrufen sein... .... da hab ich mal zwei Fliege mit einer Klappe geschlagen und mein Lesezeichen hier mit dem Anschluss an eine für mich durchaus interessanten Fragestellung gesetzt....
fly:
Ob hierfür relevant oder nicht - es interressiert mich trotzdem. Antwort auch gern per PN -
Zitat
Ich habe mich das auch gefragt und mal eben nachgesehen was der Threadersteller sonst noch geschrieben hat... Für einen Zooladen-PR-Schreiber recht ungeschickt. Meine weitere Neugier hält sich in Grenzen.
Ich glaube nicht das sich ein Zooladen PR Schreiber ins DF trauen würde... Aber der Gedanke hat was
Aber mich würde es wirklich mal interessieren wieso man sich bewusst für so einen Hund entscheidet. Weil's bequem ist? Billig?
-
Zitat
Bumblebee( so heißt er) ist am 05.10.11 geboren. Er ist ein Labradoodle und von einem der ersten bei ZZ verkauften Würfen. Er kommt vom "Züchter", zu denen ich bis heute Kontakt halte und auch zu zwei seiner Geschwister Tiere. Bei uns lebt Bumble jetzt seit dem 13.02 diesen Jahres. Folglich war er knapp 16 Wochen alt als er bei uns einzog.
Chih bin regelmäßiger ZZ Käufer, nicht was lebend Tiere angeht, sondern bediene mich eher an der recht gut sortierten Aquaristik Abteilung. Den Verkauf der Welpen verfolgte ich schon lange vor dem eigentlichen Verkaufsbeginn. Am dritten Tag nach verkaufsstart wollten wir uns die nun fertige Anlage inklusive der Hunde anschauen um uns selber ein Urteil bilden zu können. In den Boxen saßen außer der Doodles noch Aussies und ein Wurf Dackel. Mein Interesse galt aber nur diesem einen Hundewelpen der die komplette Inneneinrichtung der Box auseinander nahm. Und das nur weil seine Geschwister nicht mit ihm spielen wollten. An diesem Tag stand ich ca3 Std vor der Scheibe....drei Tage später noch mal Stunden. Darauf die Woche und die folgende. Ich habe nur da gestanden und diesen einen Hund beobachtet. Habe mich lediglich informiert wo er herkam sonst nichts. Nachdem ich Zuhause nur noch von diesem Hund sprach fuhr mein Mann an einem Samstag mit mir wieder nach Duisburg ( von uns aus knapp 87 km) und wir fragten was man halt fragt. Durfte ihn kurz mir anschauen und bin wieder gefahren. Montag haben wir dann am späten Nachmittag entschlossen ihn zu uns zu holen. Und so zog der kleine Schwarze Hund mit dem struppigen Fell bei uns ein.Jetzt werden einige sagen....tja jemand ohne Ahnung. Die wissen es nicht besser. Aber die Leute muss ich entäuschen. Bumble ist nun mein vierter Hund hier Zuhause und der siebte überhaupt. Meine Hunde kommen/ kamen aus den Unterschiedlichsten Situationen. Ich habe im Moment einen Spanischen Perrera Hund, eine belgische Vermehrerhündin, den guten alten Bauernhofs Hund und jetzt den ZZ Hund. Die Vorgänger waren vom Züchter, aus dem Tierheim und vom TS. Ich selber war jahrelang aktiv im TS tätig, war/bin mehr oder weniger erfolgreich im THS. Verfüge selber über einen Trainerschein und bin in vielen Foren Mitglied.
Ich habe alle meine Hunde rein über mein Bauchgefühl ausgesucht, unabhängig von der äußeren Gestalt, Größe oder Geschlecht. Habe bis heute noch nie mit einem der Hunde irgendwelche Probleme gehabt die tausend anderer Hunde nicht auch hätten. Ich habe eine DHS Mix Hündin die jetzt fast 14 Jahre alt ist und über den Zwergspitz Mischling, Beagle bis hin zum Rotti alle Größen hier vertreten....das soll nur sagen das ich nicht. Gezielt da hin bin mi t dem Gedanken ich kauf mir jetzt nen Hund.Ich weiß das viele das verwerflich finden, aber das ist mir egal. Ich kann von mir nur sagen, das ich kompetent beraten wurde. Der Mitarbeiter wusste wovon er sprach und freut sich heute noch den Hund zu sehen. Egal welches Prolem ich habe, ich werde immer beraten oder man fragt nur nach wie es so geht. MEIN Hund war und ist absolut gesund. Er war blendend sozialisiert, sauber und leinenführig. Er kannte das ein oder andere Grundkommando und kannte viele Alltags Situationen. Da muss ich leider vielen zum Trotz sagen hat ZZ gute Vorarbeit geleistet.
So das erstmal von meiner Seite.
https://www.dogforum.de/post10034358.html#p10034358die Züchter helfen doch gerne oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!