Suche wurfgeschwister meines Labradoodles von zoo zajac
- Fly00
- Geschlossen
-
-
Zitat
Zum einen spielt es für mich keine Rolle ob es ein Mischling ist oder nicht, zum anderen denke ich das es nicht relevant ist was man wofür bezahlt.
@ Krümmel.... Ich muss gar nichts provozieren.
Krümel, wenn ich bitten darf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach jaaaaaa..... Da war ja was. Der PR Schreiber muss das Weihnachts Geschäft ankurbeln....läuft so schlecht im Moment
-
nun ja..irgendwann könnte es evtl relevant werden..aber jedem sein bier und ärgernis...ich rede mir nimmer den mund fusslig für nix
-
Zitat
Ach jaaaaaa..... Da war ja was. Der PR Schreiber muss das Weihnachts Geschäft ankurbeln....läuft so schlecht im Moment
Kommt die Waschanlage nicht gut an?
-
Warum sollte es relevant werden....weil der Hund von zajac kommt und schon todkrank ins Fell gebrannt hat? Leider muss ich alle enttäuschen, weder ist mein Hund sterbenskrank noch psychisch gestört. Aus dem Wurf fehlen mir lediglich die letzten zwei Geschwister. Mehr nicht!
-
-
Die Anschaffungskosten sind nun wirklich egal, die werden ähnlich überteuert sein, wie bei anderen Vermehrerbrutstätten auch - zu teuer für ein Hundeleben und zu günstig für den Käufer :|
-
Auch ja....der Trend geht dahin den Hund Zuhause zu waschen.
-
Ich spendier ne Runde :beer: und
Dat kann lustig werden. -
Zitat
Ich spendier ne Runde :beer: und
Dat kann lustig werden.Ich nehm n Bier, danke!
-
Vermehrerbrutstätten??? Das Wort ist mir neu, könnte auch auf viele Züchter zutreffen! Aber egal. Interessant ist das ein Hundeleben in deinen Augen zu teuer sein kann....aber ich werde verurteilt.....jaaaaaa....hmmmm.....ich lass das mal so stehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!