Suche wurfgeschwister meines Labradoodles von zoo zajac
- Fly00
- Geschlossen
-
-
Was passiert eigentlich mit den Welpen, die keiner haben will?
Was macht zajac mit denen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche wurfgeschwister meines Labradoodles von zoo zajac* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Was passiert eigentlich mit den Welpen, die keiner haben will?
Was macht zajac mit denen?
Zum Züchter zurück geben, was denn sonst....... -
Ich glaub, hier diskutiert nur jemand gerne.
http://www.dogspot.de/forum/th…51011-von-zoo-zajac/?p=0#
Edit: Bilder von den Hunden hat sie da auch im Profil.
-
Zumal der Welpe da beim abholen ein anderes Alter hatte als in hier im Forum
gesendet vom Handy, daher nur in Kurzfassung
-
Wer von sich einerseits behauptet, im TS tätig gewesen zu sein. und andererseits Welpenfabrikation unterstützt, dem glaub ich nicht mal seinen Namen, würde er ihn nennen.
Das hier liest sich wie ein ungeschickter Werbethread für ZZ.
Das Beste ist - wie so oft: Ignorieren.
-
-
Zitat
Das Beste ist - wie so oft: Ignorieren.
Bzww. ich bin für Schließen des Threads. Denn es wurde eine Frage gestellt (die nunmal polarisiert) aber kein, absolut kein Post ist auch nur annähernd in die Richtung der Frage gegangen. Ich lese hier zu einem Drittel "Ich hole mir mal Popcorn", zu einem anderen Drittel wieviel der Hund denn nun gekostet hat und warum grade ein Hund von ZZ und als Rest Diskussionen ob die TS nun im Tierschutz aktiv sein könnte oder nicht.
Ganz ehrlich, dass das Thema provoziert ist klar! Und ich denke dass wir hier zum allergrößten Teil die gleiche Meinung vertreten. Aber das was hier grade als Diskussionskultur von der DF-Gemeinde und der TS gezeigt wird ist grottig
Eine zielführende Disskussion aus der später mal ein Forenneuling wertvolle Informationen für sich herausziehen kann sieht m.E. anders aus. Und die TS ist sicherlich nicht zu bekehren.
-
Zitat
Ganz ehrlich, dass das Thema provoziert ist klar! Und ich denke dass wir hier zum allergrößten Teil die gleiche Meinung vertreten. Aber das was hier grade als Diskussionskultur von der DF-Gemeinde und der TS gezeigt wird ist grottig...falls man Popcorn-Smileys überhaupt noch als "Diskussionskultur" werten kann....
-
Zitat
Tierschutz hin oder her...ich könnt dir Sachen erzählen, Fotos und Videos zeigen damit du mal weist was TS heißt! Wie richtige Vermehrer aussehen. Da würdest du das heulen Kriegen! Das ist was anderes als in Samstags abends tiersendungen mal nen 3min Bericht zu sehen. Offizielle VDH Züchter wo die Hunde in der Sc..... leben.
Ja, siehe die VDH-Züchterin unserer verstorbenen Beardiehündin Rica. Irgendwo in der Pampa stand ein Bretterverschlag mit eingezäunter Wiese. Die schon 80jährige Züchterin ging zweimal am Tag hin und ließ die Hunde raus und gab ihnen zu fressen. Kennengelernt haben sie nichts. Rica war ein Kaspar-Hauser-Hund, als wir sie mit fast 9 Monaten da rausholten (was wir eigentlich nicht hätten tun dürfen. Wir hatten aber dem Zuchtverein geschrieben, was das für Zustände waren. Es gab keinen Wurf mehr danach). Da haben es die ZZ-Hunde vielleicht ein wenig besser. Das soll aber nicht heißen, daß ich das gut finde!!! Ich bin auch gegen ZZ Hundehandel!!!Ob Zajac seine Welpen aus dem Ausland holt oder nicht weiß man nicht. Legt mir Beweise vor! Mein Hund ist Top. Die anderen auch.
Na ja, Rassehunde sind jedenfalls nicht vom VDH.Und wieso sollte der Kontakt nicht gut sein. Ich schicke hin und wieder Bilder bekomme Antwort und gut. So wie es tausend "Züchter Käufer" auch machen.
Da hast du es in dem Fall besser als ich mit besagter VDH-Züchterin. Die hat sich null interessiert und hat auch gesagt, daß sie keinen der verkauften Hunde zurücknehmen würde.Trotzdem verstehe ich auch nicht, wie du einen Hund von da nehmen kannst. -
Zitat
Vermehrerbrutstätten??? Das Wort ist mir neu, könnte auch auf viele Züchter zutreffen! Aber egal. Interessant ist das ein Hundeleben in deinen Augen zu teuer sein kann....aber ich werde verurteilt.....jaaaaaa....hmmmm.....ich lass das mal so stehen.
Nein, ich habe nicht geschrieben, dass ein Hundeleben in meinen Augen zu teuer sein kann.
Du mir ist das wirklich total egal wo du einen Hund kaufst und auch wieviel du dafür zahlst - und das alles völlig urteilsfrei
-
Wie unschwer zu erkennen ist, geht es hier um die Suche nach Wurfgeschwistern.
Da einige weit über das Ziel hinausgeschossen sind und keine Besserung in Sicht ist, muss hier leider geschlossen werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!