Suche wurfgeschwister meines Labradoodles von zoo zajac

• Wer von sich einerseits behauptet, im TS tätig gewesen zu sein. und andererseits Welpenfabrikation unterstützt, dem glaub ich nicht mal seinen Namen, würde er ihn nennen.

Das hier liest sich wie ein ungeschickter Werbethread für ZZ.

Das Beste ist - wie so oft: Ignorieren.

• Zitat

Das Beste ist - wie so oft: Ignorieren.

:gut: Bzww. ich bin für Schließen des Threads. Denn es wurde eine Frage gestellt (die nunmal polarisiert) aber kein, absolut kein Post ist auch nur annähernd in die Richtung der Frage gegangen. Ich lese hier zu einem Drittel "Ich hole mir mal Popcorn", zu einem anderen Drittel wieviel der Hund denn nun gekostet hat und warum grade ein Hund von ZZ und als Rest Diskussionen ob die TS nun im Tierschutz aktiv sein könnte oder nicht.

Ganz ehrlich, dass das Thema provoziert ist klar! Und ich denke dass wir hier zum allergrößten Teil die gleiche Meinung vertreten. Aber das was hier grade als Diskussionskultur von der DF-Gemeinde und der TS gezeigt wird ist grottig :( :

Eine zielführende Disskussion aus der später mal ein Forenneuling wertvolle Informationen für sich herausziehen kann sieht m.E. anders aus. Und die TS ist sicherlich nicht zu bekehren.

• Zitat

Ganz ehrlich, dass das Thema provoziert ist klar! Und ich denke dass wir hier zum allergrößten Teil die gleiche Meinung vertreten. Aber das was hier grade als Diskussionskultur von der DF-Gemeinde und der TS gezeigt wird ist grottig :( :

:gut: ...falls man Popcorn-Smileys überhaupt noch als "Diskussionskultur" werten kann.... :roll:

• Zitat

Vermehrerbrutstätten??? Das Wort ist mir neu, könnte auch auf viele Züchter zutreffen! Aber egal. Interessant ist das ein Hundeleben in deinen Augen zu teuer sein kann....aber ich werde verurteilt.....jaaaaaa....hmmmm.....ich lass das mal so stehen.

Nein, ich habe nicht geschrieben, dass ein Hundeleben in meinen Augen zu teuer sein kann.

Du mir ist das wirklich total egal wo du einen Hund kaufst und auch wieviel du dafür zahlst - und das alles völlig urteilsfrei :smile:

• Wie unschwer zu erkennen ist, geht es hier um die Suche nach Wurfgeschwistern.

Da einige weit über das Ziel hinausgeschossen sind und keine Besserung in Sicht ist, muss hier leider geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!