Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
hallo Leute, wir bei uns im Fressnapf konnte man einen Stiefel abgeben und dann am 6.12. voll wieder abholen.
Mein verplanter Freund hat aber vergessen gestern da ran zu fahrne und den Stiefel abzuholen :/ wisst ihr ob man sich das heute auch noch abholen kann?
werden nachher hinfahren, aber wollte mal fragen damit ich mir nicht zu große Hoffnungen mache -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gehe mal davon aus
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Zitat
Naja, es wird halt das im Napf landen, was der FN so im Angebot hat...und darunter ist halt leider viel Mist. Ob man dann z.B. Frolic und Dentastix füttern will...
Na komm jetzt.... Mal Naschen darf doch sein
-
Zitat
du durftest pro tier abgeben? wir nur pro person. deshalb 1x mein freund für die katzen, 1x ich für sunny :) tolle näpfe
Nee wir durften auch nur pro Person abgeben
-
Zitat
Nee wir durften auch nur pro Person abgeben
Bei uns durfte man pro Tier abgeben. Ich hab einen Napf fuer 5 abgegeben, wollte nicht sooo raffgierig aussehen.
Aber eine Vereinskollegin hat tatsaechlich 8 Naepfe abgegeben -
-
-
Ich schubs den Thread zum aktuellen Anlass nochmal.
Dieses Jahr gibt es auch wieder eine Nikolausaktion. Viele Fressnapfmärkte machen mit. Einfach Napf abgeben bis zum 03.12. und an Nikolaus wieder abholen.Ich hab Linas Napf heute zu unserem Fressnapf gebracht und bin schon gespannt was wir am 06. so drin haben werden. Letztes Jahr hatte ich das ganze leider verpeilt.
-
Wir müssen 15 min fahren bis zu einem Fressnapf, der mit macht, ich werd aber erst am Monatg nach Arbeit vorbeifahren und einen abgeben :) Mal eine Frage,an die,die mitgemacht hatten letztes Jahr, habt ihr euren Namen oder den vom Hund/Katze drauf geschrieben?
Wenn ich jetzt Bruno/ Hund draufschreibe.....ich mein es gibt ja viele Bruno´s.
-
Im Fressnapf wurde ein Zettel rein geklebt mit Name des Hundes
-
ich habe saemtliche maerkte in hamburg angerufen.hamburg macht anscheinend bei der aktion nicht mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!