Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?

• Hier nimmt weit und brei kein Fressnapf teil. PLZ 38XXX, die "nächsten" sind bei 33XXX und 40XXX. :(

• Gerade mal bei uns geschaut, laut Internet macht unser Fressnapf in Böblingen mit, außerdem
    Filderstadt
    Feuerbach
    Tübingen
    Wangen
    Neckartenzlingen
    Mühlhausen
    Reutlingen 2x
    Ludwigsburg
    Vaihingen/Enz
    Metzingen
    Pforzheim 3x
    Bietigheim-Bissingen
    RT-Pfullingen.

Nix auf der Homepage haben
    Leonberg
    Weil der Stadt
    Vaihingen
    Oberjettingen
    Esslingen
    Kornwestheim
    Waiblingen
    Köngen

Grüßle
    Marion

• Zitat

Hier nimmt weit und brei kein Fressnapf teil. PLZ 38XXX, die "nächsten" sind bei 33XXX und 40XXX. :(

Die Liste ist nicht komplett, aber auf den Filialseiten wird man fündig - Fressnapf in Braunschweig macht mit, siehe hier und hier! ;)

• Zitat

Die Liste ist nicht komplett, aber auf den Filialseiten wird man fündig - Fressnapf in Braunschweig macht mit, siehe hier und hier! ;)

• Das finde ich ja wirklich ne süße Idee.

Ich werde auch mit meinem Mann hinfahren und für Sera und Arod nen Napf abgeben.

Der von uns üblicherweise angefahrene FN macht auch nicht mit, aber dafür der in einer anderen Stadt.

Da wir in unserem Dörpen genau zwischen beiden Städten liegen ist's ja egal ob wir jetzt nach links oder rechts fahren.

Bin ja mal gespannt auf die Näpfe. :smile:

Werde berichten.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!