Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Der Fressnapf in Karlsruhe macht auch mit.
Ich geb die Tage auch drn Hundenapf ab.LG Jasi
vom Handy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Fressnapf macht auch mit und durch diesen Thread komm ich ins überlegen
Für unsere Hunde habe ich bislang nie einen Napf abgegeben und würde das auch nicht tun, auch wenn ich in der Nähe des FN arbeite. Aber wir fahren Mitte Dezember in ein Tierheim und nehmen da auch Snacks mit und das könnten dann ja ein paar mehr sein mit dem Inhalt des Nikolaus-Napfes. Für diesen Zweck fahr ich also vermutlich doch einen Napf abgeben.
-
Wo finde ich denn eine Liste der teilnehmenden Märkte?
-
Hallo,
indem du bei Fressnapf den entsprechenden Markt in deiner Nähe suchst. Unter 'Neuigkeiten/Events' müsste das dann stehen, wenn er mit macht.
-
Bei uns in der Naehe macht doch einer mit, mal sehen, ob wir dorthin kommen :)
LG Anna
-
-
Zitat
Hallo,
indem du bei Fressnapf den entsprechenden Markt in deiner Nähe suchst. Unter 'Neuigkeiten/Events' müsste das dann stehen, wenn er mit macht.
Oder - viel einfacher
- hier guckst, ob ein FN in Deiner Nähe mitmacht:
http://www.fressnapf.de/upload…ktenaepferausnikolaus.pdf -
Da stehn aber nicht alle drauf..das war ja das Problem von einigen. Der Link steht ein paar Seiten vorher schon.
Letztes Jahr hat "unser" Fressnapf mitgemacht...dieses jahr steht davon weder auf der Liste noch auf der Hp von denen was..Montag mal nachfragen :/
-
Wir bringen morgen auch wieder 3 Naepfe hin :^^:
-
Weil ich gestern ganz zufällig eh in der Nähe war hab ich auch einen Napf abgegeben.
Den Größten der noch da war... obs was hilft? -
Weiß niemand was wegen hameln?
Gesendet von meinem Galaxy s4
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!