Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Meine Freundin und ich haben gestern auch abgegeben
Kiara futtert jetzt aus ner Tupperschüssel, aber den Welpennapf wollt ich net abgeben.. da passt ja gar nix reiiiiiiin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Fressnapffilialen im Umkreis machen auch nicht mit :/
-
In meiner Filiale in Esslingen wussten sie gar nix von der Aktion
.... die haben mich
angeschaut wie Falschgeld.
-
Unsere Filiale macht auch nicht mit. Hatte mich schon gefreut, als das im Prospekt stand.
-
hab meinen Napf gestern hingebracht (und gleich ein bisschen geshoppt... die wissen schon wofür die das machen...
)
-
-
Die Näpfe meiner Pfleglinge sind auch eben abgeliefert worden. Klar hab ich auch für Spinner was geshoppt dabei, aber das waren Sachen, die ich eh brauchte (bis auf die Leckerchen
), somit passt das schon.
-
Ich werde auch gleich eben die Näpfe abgeben - bis zum 3. heißt doch, das man die heute auch noch abgegeben kann, oder?
Ich nehm dann extra nur 10 Euro mit :yes:
-
Ja, ich hab auch heute abgegeben. Und: Weise Entscheidung.
-
Zitat
Ich nehm dann extra nur 10 Euro mit :yes:
Die haben bei mir immerhin für Decke, Kauzeugs und Mini-Tau gereicht.
-
Ich habe gestern Tiffys Napf abgegeben.
Da waren schon gaaaaanz viele Näpfe.
Was ich mich auch fragte: machen nur Leute mit großen Hunden da mit oder sind die Leute so raffgierig, dass sie extra große Näpfe zum abgeben kaufen?
Tiffys Napf war mit Abstand der kleinste.Wette das ist wie beim Stiefel abgeben für Kinder.
Wenn da extra Papas Stiefel abgeben werden.
Dabei kriegen alle gleich viel.
Notfalls mit kleiner Tüte daneben.Wenn's was umsonst gibt, tickts bei manchen aus
Bin mal gespannt, was Freitag da los ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!