Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?

• Spielt aber eh keine Rolle wie groß die Näpfe sind, zumindest letztes Jahr war so ziemlich überall das Gleiche drin ;)

Mit 2 Cent bin ich immerhin nach Hause gekommen :lol:

• Ich hab den Napf abgegeben der hier über ist. Das ist der größte den Lina hat, aber die anderen sind alle in Gebrauch.
    Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass es eh für alle das selbe gibt, ich das ganze aber im großen Napf leichter transportieren kann. ;)

• Da meine Pfleglinge ein Kangal und ein Husky-Schäferhund-Dogge-Mix sind, passt das schon mit der Napfgröße. :D
    Ich hab hier eine Menge Näpfe stehen, und die zwei sind zwar die größten, aber da sie aus Plastik sind, sind es die leichtesten.
    Bei mir haben sie extra noch "Tierheim" draufgeschrieben; vielleicht kriegen meine Wauzen ja ne Kleinigkeit extra, weil sie im Heim leben?
    Die Verkäuferin musste jedenfalls lachen und hat den Spinner ordentlich bedauert, weil er keinen Napf abgeben durfte.
    Ist aber egal, er hat etliche Fleischeslust- Würste bekommen, weil die Ende Dezember ablaufen und im Angebot waren, und noch eine Packung Kausnacks. Also braucht er nicht zu meckern.

• Ich finde das auch eine sehr nette Aktion und habe Feebee´s Napf gestern abgegeben. Da die kleine Maus sehr oft einen Kong bekommt, reicht das Zeug allemal aus um ihn damit befüllen zu können. Ich finde auch von "ob es sich lohnt" sollte man hier nicht reden - es ist eine Aktion und kann da keine hochwertigen Artikel von Rinti oder Lunderland oder sonstwas erwarten...

• Ich bin ja recht schmerzfrei was Leckerlie angeht. Kaufen würde ich viele Sachen vielleicht auch eher nicht, aber für umsonst frage ich nicht nach.
    Lina bekommt die Futter-Sachen ja nicht in Massen oder als Hauptfutter sondern immer nur mal zwischendurch.

Ich esse auch Schokolade oder ab und zu mal Chips.
    Ich freu mich über die schöne Aktion und bin gespannt, was unser FN so in den Napf packen wird. :D (und beim Napf angeben hab ich natürlich was gekauft, aber es war ein echtes Schnäppchen...;) )

• Zitat

Ich finde auch von "ob es sich lohnt" sollte man hier nicht reden - es ist eine Aktion und kann da keine hochwertigen Artikel von Rinti oder Lunderland oder sonstwas erwarten...

Ich finde das lohnt es sich im Titel total fehl am Platz... :/

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!