Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Es wird sich bestimmt lohnen! Ich habe auch beide Hundenäpfe hingebracht und den Katzennapf.
Dann wollte meine Tochter unbedingt noch einen grossen Gemeinschaftsnapf für die Kaninchen abgeben! Da haben sogar mal unsere stoffeligen Fressnapfmitarbeiter gelacht...
Ich hab noch kurz überlegt ob die Laufis und die Pferde auch zu Haustieren zählenHab mich dann aber nicht getraut noch mehr Näpfe abzugeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich finde das lohnt es sich im Titel total fehl am Platz... :/
LG Anna
Sag ich ja, Anna ^^
-
Wir haben gestern auch unsere Näpfe abgegeben.
Der Mitarbeiter stöhnte ein "Oh, noch mehr Näpfe!" und erzählte uns, dass es mittlerweile an die 300 wären. Das kann ja Freitag lustig werden. Ich stelle mich schon mal auf lange Wartezeiten ein
-
Huhu,
wir haben dieses Jähr auch Einsteins Napf hingebrachtBin schon gespannt
Lg Sandra
-
Zitat
Wir haben gestern auch unsere Näpfe abgegeben.
Der Mitarbeiter stöhnte ein "Oh, noch mehr Näpfe!" und erzählte uns, dass es mittlerweile an die 300 wären. Das kann ja Freitag lustig werden. Ich stelle mich schon mal auf lange Wartezeiten ein
Ohjee RiNaA ich glaub wir holen dann erst Samstag ab, oder was meinst du?
-
-
Hmmm...könnte ein kluger Zug sein ^^
-
oh ich bin zu spät wusste gar nicht dass es das gibt
da hätten sich meine 4 fellnasen ganz bestimmt gefreut ...naja nächstes jahr weis ich es und werde von vorher ganz genau gugen welche von den gefühlten 10 märkten hier mitmacht (habe min 5 in meiner nähe und noch mal einige bei meinen freund)
bei so vielen in der nähe muss doch einer mitmachen
im internet hab ich nix gesehen
-
Mooorgen ist soweit
LG Anna
-
Morgen, Hunde, wird's was geben... *sing*
-
Sind wir eigentlich seeeehr Hundegeschädigt, dass wir uns so sehr auf Nikolaus freuen, weil die Hunde was geschenkt bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!