Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Jap.
Wir haben am Montag auch drei Näpfe abgegeben, zwei für unsere Hundis, einen symbolisch für die Garnelen.
Ich bin schon gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Jap.
Wir haben am Montag auch drei Näpfe abgegeben, zwei für unsere Hundis, einen symbolisch für die Garnelen.
Ich bin schon gespannt.
Wie cool
-
Ich freu mich auch.
Ich bin schon ganz gespannt, was Lina nun bekommt.
Ich freue noch aber auch immer, wenn Lina irgendwo kleinen Tütchen mit Leckerlie bekommt oder ein kleines Spielzeug. In unserem Futterladen hier gibt's auch öfters mal so ne Kleinigkeit. Da bin ich immer gleich gut drauf.
-
Leias Nikolausnapf :)
-
Das Bild wird nicht angezeigt...
Ich werde auch nachher Pacos Napf abholen
-
-
Ich seh nichts
-
Haha wir haben den falschen Napf bekommen.. Aussen stand Pans und mein Name. Drinnen war ein Napf mit anderem Namen drauf.. Also gehts gleich umtauschen
In Lees Napf ist:
Eine Dose Real Nature und eine Dose Select Gold, eine kl. Packung MeraDog und Real Nature TF und eine Packung 'Snack & Clean' in Sternenform von MultiFit.
Bei Kalle war drin:
Eine Dose Real Nature und eine Dose Select Gold, eine Packung Pro Plan Duo Delice und Real Nature TF und eine Packung 'Snack & Clean' in Zahnbuerstenform von MultiFit. -
Wow, das sind ja tolle Sachen :)
-
Lina hat das hier bekommen und hing quasi sofort mit Nase drin, als ich mit dem Napf zur Tür rein kam
War voll süß arrangiert in unserem Fressnapf, mit Weihnachtsbaum und darunter standen alle Näpfe.
In meiner Verwirrung (ich verzweifelt Lava-Streu gesucht für meinem Hof) hab ich ganz vergessen mal zu schauen was es so in den Katzennäpfen gab... -
Zitat
Leias Nikolausnapf :)
So hier nochmal:
Ist halt wirklich nichts besonderes... Mit einer Dose Real Nature, hätte ich mehr anfangen können. Schade eigentlich.
Gefreut habe ich mich allerdings trotzdem wie ein kleines Kind -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!