Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, tolle Sachen
-
-
Was schöne Sachen
Auch wenn der Inhalt nur Probepäckchen und ungesundes Zeugs wären - ich finde die Idee klasse und man freut sich doch
Ich hoffe, das unser FN nächstes Jahr auch mal wieder mitmacht. Dieses Jahr war nämlich nix
-
Tolle Sachen, ich hol unsere erst heute Abend ab :)
-
-
Wir holen unsere Näpfe auch gleich ab :) Bin mal gespannt, scheinen ja doch ganz schöne Unterschiede zu sein.
-
Das ist Daisy's "Ausbeute". Unten im Napf ist noch ein Deckel für große NaFu Dosen.
-
Der Spinner hat natürlich ne Kaustange von mir gekauft bekommen, damit er die Näpfe in Ruhe lässt.
BTW: Sie haben die Schildchen vertauscht. Kenny hat den pinken und Sunti den blauen Napf gekriegt. Werde ich Machoman Kenny natürlich so nicht verraten.
-
Unsere Näpfe:
Je größer der Napf war, desto mehr hat man auch bekommen. Bei einigen waren auch noch größere Spielzeuge dabei (Spieltau,..). Nächstes Jahr gibt's also einen größeren Napf!
-
Wir sind auch zurück. Beide Näpfe wurden gleich gefüllt, mit Hundekeksen, RealNature Trockenfutter uuuund ein Stück Dörrfleisch.
Die Beiden haben sich gefreut wie kleine Kinder -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!