Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?

• Ich bin auch wieder da - letztes Jahr fand ich die Ausbeute ein wenig besser, da wurde auch gefragt, ob großer oder kleiner Hund. Aber ich will nicht meckern, ich freu mich trotzdem, da es eine tolle Aktion ist. Es standen wahnsinnig viele Tüten dort, ein Teil wurde laut Verkäufer schon abgeholt und es waren bestimmt immer noch 200-250, die da standen. Wahnsinn. Ich musste erst mal suchen :lol:

(Ist nur ein Handy-Foto, mein Hund hatte es eilig und ich daher keine Zeit die Kamera rauszukramen ;) )

• Zitat

Unsere Näpfe:

Je größer der Napf war, desto mehr hat man auch bekommen. Bei einigen waren auch noch größere Spielzeuge dabei (Spieltau,..). Nächstes Jahr gibt's also einen größeren Napf! :lol:

Klasse, ich brauch nicht knipsen - der rechte Napf ist identisch zu unserem. :D Die kleinen Tütchen mit Leckerlis sind wohl aus den nicht verkauften Adventskalendern. Ebenso waren in den größeren Näpfen größere Spielzeuge dabei (macht ja Sinn), allerdings auch noch weitere Sachen.
    Ich war mittags mit Freunden dort, es waren nur etwa 20 Näpfe in einem Einkaufswagen - wenn der Laden nicht schon morgens gestürmt wurde, scheint dort kaum jemand abgegeben zu haben. :???:

• Nä, bei uns hat sichs echt nicht gelohnt. Lohnt sich nicht mal zu fotografieren (außerdem find ich das Ladegerät nicht).
    Es gab einen Plüschball, der echt Mist ist und keine 10 Sekunden überleben wird, zwei von den bunten Trockensalamis (Wert ca 5 ct. ), eine Funstick (Wert ca. 10 ct) und ne Probepackung Real Nature TroFu.

Ich find übrigens das TroFu riecht fürchterlich. Gar nicht nach Fleisch sondern nur nach Kräutern. Findet Djego auch. Guckt mich an wie: Was soll ich damit? Ich bin doch keine Kuh?

Dafür gabs von mir ein felliges Rinderohr und zwei Fleischeslustwürste. Dann waren wir noch in nem anderen Laden und haben dort ein paar Dosen Nassfutter geholt. Da bekommt Djego von der Verkäuferin immer ne halbe Packung Trockenfleischstreifen reingeschoben. Ganz ohne Nikolaus, nur weil er so schön und lieb ist :D

Die haben schon wieder vergessen, dass er dort mal ne ganze Ladung Hundeaufkleber versaut weil draufgepinkelt hat. |)

• Also ich finde es nicht schön bei so einer Aktion darüber zu meckern, es habe sich nicht gelohnt.
    Es ist eine lieb gemeinte Aktion der Kette und man hat es kostelnlos bekommen, ich finde es schon fast unverschämt da zu erwarten, dass man da das hochqualitativste Zeug erwartet.

• Ich finde es schon fast unverschämt, die Leute mit so einer Aktion zu ködern und dann wirklich nur Mist reinzupacken. Die anderen Näpfe sahen auch nicht besser aus.
    Ich hab wirklich nix besonderes erwartet, aber dafür war die Zeit schon fast zu schade.

• Du musst doch nicht bei sowas mitmachen, es ist eine nette Geste.
    Ich finde es schade, dass man noch über das meckert, was man geschenkt bekommt.
    Wem sowas nicht gefällt, kanns doch bleiben lassen.

Hier unsere Ausbeute:

https://lh4.googleusercontent.…h4DzSEVDCh822AA=w800-h533

Edit by Mod: Bild ist zu groß!

"Unser" FN hatte so um die 100 Näpfe zu befüllen, die MA waren schon sehr fertig ^^
    Ich habe mich sehr gefreut und die Hundis und Garnelen auch.

• Ich werd da nächstes Jahr auch sicher keinen Napf mehr abgeben. Immerhin haben die netten Herren dafür mein Email Adresse und Telefonnummer bekommen und allein an den zwei Würsten die ich gekauft habe haben die mehr verdient als sie mein Napf gekostet hat. Und die Futterprobe bekommst du eh auf jeder Messe nachgeschmissen.

Eigentlich denkt ich da auch nicht so, aber in dem Fall... doch das fand ich dreist.
    Bei so nem vollen Napf wie eurem hätt ich mich auch nicht beschwert :gut:

• unser Fressnapf hat leider nicht mitgemacht, daher haben wir auch nix bekommen. Habe hier trotzdem gerne mitgelesen.

Und bei dem Bild von deinen Näpfen mit dem 'Garnelennapf' musste ich jetzt echt lachen :D wie goldig haben die das denn gemacht? :D :D noch mit dem Schleifchen drum, ich finds echt super :)

• Sie haben gesagt, für JEDES Haustier :D

Ich fands auch total niedlich, hab den FN-MA auch selbstgemachte Weihnachtskekse dagelassen, da haben sie sich auch gefreut.

Ich hätte mich auch gefreut, wenns nur ne Tüte Leckerli gewesen wäre, aber ich bin da halt bescheiden.
    Für mich zählt die Geste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!