Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Man könnte es auch dem TH oder einem TSV spenden, je nachdem, ob man eventuell einen besonders futtersensiblen Hund hat oder nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auf der HP nichts gefunden.
Bietet das jeder Fressnapf an? Oder nur in Großstädte?
!!!Handy getipselt!!!
-
Nein, nicht jeder Fressnapf...
Wir haben hier in Essen mehrere und bei unserem "Stammfressnapf" findet die Aktion nicht statt. Dafür allerdings bei unserem "Zweitladen"!
Da Fressnapf ja ein Franchise-Unternehmen ist, macht das wohl jeder Inhaber wie er mag! -
Hm hab grad auf der Homepage nachgesehen... das bieten aber nicht gerade viele an, oder schau ich falsch..?
Im Raum Stuttgart hab ich nichts gefunden
-
Zitat
Hm hab grad auf der Homepage nachgesehen... das bieten aber nicht gerade viele an, oder schau ich falsch..?
Im Raum Stuttgart hab ich nichts gefunden
Da steht auch nicht jeder FN drinnen, der da mitmacht. Unserer stand da auch noch nie dabei, obwohl sie mitgemacht haben. Musst du bei deinem FN nachschauen/fragen.
-
-
Wo genau auf der Homepage findet man denn die teilnehmenden Filialen?
-
Wäre super, wenn mal jemand sagen kann, wo man das finden kann.
Suche auch schon ganz verzweifelt -
http://www.fressnapf.de/fressnapf-maerkte und dann mal Aktuelle Markt-Events durchgucken oder den eigenen Markt suchen und dann steht es da teilweise drunter zB. http://www.fressnapf.de/fressn…kte/marktfinder/markt/617
weiß jemand ob ich den Napf direkt am 6. Dezember abholen muss oder geht auch ein paar Tage später???
-
Wir haben natürlich einen Napf abgegeben ich werde dann berichten
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Na toll, der FN bei uns in der Nähe scheint bei der Aktion nicht mitzumachen.
Vielleicht fahre ich nochmal so vorbei, hier schrieb ja jemand, dass manche Filialen mitmachen und im Internet aber trotzdem nichts dazu steht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!