Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Zitat
Also ich finde es nicht schön bei so einer Aktion darüber zu meckern, es habe sich nicht gelohnt.
Es ist eine lieb gemeinte Aktion der Kette und man hat es kostelnlos bekommen, ich finde es schon fast unverschämt da zu erwarten, dass man da das hochqualitativste Zeug erwartet.Ich bin ganz deiner Meinung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin ganz deiner Meinung!
Ich wäre ja schon total glücklich gewesen, wenn wenigsten ein FN hier mitgemacht hätte, da wär mir der Inhalt auch wurscht, vor allem weil's ja für umme ist. Aber nee, kein einziger FN hat hier mitgemacht
.
So hat Pupi heute nüscht gekriegtIch freue mich auf jeden Fall für diejenigen, die da mitmachen konnten und haben.
Die Fotos sind klasse, mehr davon. -
Unser FN hat leider nicht mitgemacht und wusste
garnix von der AktionAber eure Näpfe sehn echt klasse aus
... da haben sich ein paar
Leute echt Mühe gegeben :xmas_smilie:.
-
Zitat
Ich hätte mich auch gefreut, wenns nur ne Tüte Leckerli gewesen wäre, aber ich bin da halt bescheiden.
Für mich zählt die Geste.
Über ne Tüte Leckerli hätt ich mich auch gefreut. Und aus reiner Nächstenliebe machen die das auch nicht. Da kommt schon was bei rum, so isses nicht -
Der Garnelennapf ist ja wohl der Hammer!!
Nächstes Jahr dürfen meine Garnelen und meine Vogelspinne auch n Schälchen abgebenAlso ich hab mich auch sehr gefreut über diese Aktion!! Grade als arme kleine Studentin freue ich mich doch über alles, was ich geschenkt bekomme!! :)
Für Lilly gabs n super tolles großes Spieltau, n Täschchen für Kotbeutel und auch n paar dieser einzeln verpackten Kekse. :)
Lg Sarah & Lilly
-
-
Die Leute, die ich heute im Fressnapf gesehen habe, haben auch alle wenigstens noch eine Kleinigkeit gekauft. Ich habe auch noch ein paar Schweineohren mitgenommen, weil es mir zu blöd war, nur die Tüte abzuholen
Ich denke, genau aus dem Grund machen die das, die Fressnapfmärkte liegen ja meist auch nicht so zentral, das man da regelmäßig lang kommt. So habe ich jetzt 15 Euro ausgegeben, ohne die Nikolausaktion hätte ich die Sachen einfach bei Zooplus bestellt
-
Zitat
.... So habe ich jetzt 15 Euro ausgegeben, ohne die Nikolausaktion hätte ich die Sachen einfach bei Zooplus bestellt
Und warum hast du das dann nicht gemacht ;)??
Jeder freut sich wenn er was geschenkt bekommt ... dem merkantilen Hintergrund
der Aktion auf den Leim zu gehen hat jeder selber in der Hand
Ich hätte auch was gekauft, aber das hätte der Freude über Karlis Näpfchen keinen
Abbruch getan, weil man auch alles kaputtreden kann ....
-
Aus dem einfachen Grund, weil ich kein Auto habe und sehr selten nach Fressnapf gehe, weil es mir zu mühsam ist etwas mit dem Fahrrad zu transportieren
So aber war ich eh vor Ort und habe es dann mit genommen. Vom Preis her ist es ja ungefähr das Gleiche
-
Ich muss gestehen, ich hab auch was gekauft, aber das waren Sachen, die sich das TH gewünscht hatte und wir dieses immer mit kleinen Spenden unterstützen.
-
Ich habe nix gekauft und war wie andere traurig ueber den Inhalt...
Wir sind hin und zurueck etwa 2 1/2 Std gelaufen...Das hat nix mit kaputt reden zu tun, wenn man hier andere Naepfe sieht...
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!