Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?

• So, Ladegerät gefunden. Der Vollständigkeit halber und damit du nicht so traurig bist, Anna: Unser Napf:

Es fehlt der kleine Plüschball, den hab ich direkt bei unserer Nachbarin gelassen, weil der für Djego viel zu klein gewesen wäre. Möchte jemand tauschen? ;)
    Aber genug mit der Diskussion jetzt, ja? Freut euch einfach über eure Näpfe und ich grummel weiter ein bisschen leise vor mich hin... =)

• Wir haben unsere auch abgeholt :)
    Die MA meinte,sie wissen nicht ob sie nächstes Jahr wieder mit machen,da es viele dreiste Leute gibt, die gleich 10 Näpfe abgeben pro Person.
    Aber ich finde, dass sie die Näpfe echt total niedlich und schön dekoriert haben,für die zweibeiner gibt es sogar einen kleinen Schokoweihnachtsmann :D

Bruno und Mogli werden sich den Inhalt teilen, Hilde hat ihren ganz für sich ^^

Hildis Napf

Bruno und Moglis Napf

• Merlin's Napf war gefüllt mit einer 300 g Tüte Happy Dog, einer Dose Select Gold und einem großen Hundekeks. Zudem gibts noch nen Gutschein für einen Zubehörartikel nach Wahl, der um 10% reduziert wird. Beim Kauf gibt es dann nochmal ne 300g Packung Happy Dog.

• Ich hab mich auch gefreut über die Tüte Leckerlie. Wenn es sich nächstes Jahr ergibt und unser FN wieder mitmacht, gebe ich wieder einen Napf für Lina ab.
    Sie findet es auch gut! :)
    :gut:

• Hi, ich kann so ebbes vergessen, da meon Hund nur von der Firma Vet Conzept
    Futter bekommt!!! Ansonsten hab ich einen Magen kranken Hund :smile:
    Und sa bekommt er zu Weihnachten immer ein tolles Tütchen mit Hunde kekse ubd
    Spielzeug

• Tiffy hat ihren Napf auch abgeholt.
    Begrüßt wurden wir von einer Mitarbeiterin mit Nikolausmütze! :D
    Der Napf war in Cellophan eingepackt mit einer Schleife dran
    Tiffy hat eine Tüte Happy Dog Mini bekommen, sowie Lamm-Ragout von Multifit, Leckerlies, zwei Streifen getrocknete Entenbrust (der Nikolaus ist ein Guter, der weiß das Tiffy dafür alles tut :smile: ) und für Frauchen war ein
    Schoko-Bär mit dabei! Dekoriert war der Napf zudem mit etwas Tanne!

Total Liebevoll gemacht!
    Tiffy und ich haben uns wirklich drüber gefreut! =)

• Wow, da sind ja wirklich tolle Sachen dabei! :)
    Ich oute mich mal... :D Ich wäre auch ein kleeeeeeiiin wenig enttäuscht an Pirschelbärs stelle, allerdings erst nachdem ich hier die anderen Näpfe zum Vergleich gesehen hätte. :tropf:

Die Unterschiede sind ja wirklich groß, ich hätte ja fast erwartet, dass die Vorgaben zur Befüllung haben oder so. Schade, dass da wirklich Leute so dreist sind und haufenweise Näpfe abgeben... :|
    Ich bin ja mal gespannt, ob es vielleicht nächstes Jahr auch hier eine Aktion gibt. :rollsmile:

• Zitat

Schade, dass da wirklich Leute so dreist sind und haufenweise Näpfe abgeben... :|

Wieso dreist??? Wenn ich mir mal überlege was ich im Jahr an Geld da ausgebe.... Ich will es garnicht wissen! Unser Fressnapf ist dem grünen Warenhaus angeschlossen, ich kaufe fast unser komplettes Futter dort! Für Pferde, Enten,Hunde, Hasen und Katze!! Plus Einstreu, Litze, Mistgabeln, etc...

Da ist es doch nicht dreist an einer Aktion teilzunehmen und für (noch nicht mal alle Tiere) einen Beutel Leckerlies zu bekommen :???:

Nee, find ich überhaupt nicht!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!