Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Also hier wurde auch überhaupt kein Theater gemacht.
Formular mit Name, Adresse, Name und Alter des Hundes und gut wars.
Dann kam noch ein Stempel in den Impfpass und damit war das Prozedere durch.
Kenne das von dem Hund meiner Eltern auch so. Vielleicht wird das in den einzelnen Fillalen unterschiedlich streng gehandhabt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ahh !! Jetzt habe ich ganz vergessen Fotos von unseren Näpfen zu machen.
Na gut, ich erzähl trotzdem mal was drin war. Also bei uns wurden sehr wohl Unterschiede gemacht bezüglich der größe des Napfes. Sera's "Reisenapf" ist einen Tick kleiner als Arods und da war auch weniger drin.
War aber überhaupt nicht wild, ich fand die Näpfe sehr nett befüllt. Nix zu meckern. Wobei es ja schon krass es was für Unterschiede es in den hier gezeigten Näpfen gab.
Also, bei Arod war drin: Ein Trixie Spielball, eine große (350 gr.) Packung Pro Plan Duo Délice, eine 100 gr. Packung (Futterprobe) Pro Plan Original Adult und eine Probepackung Real Nature mit "Weiderind, Barbarie - Ente und Nordmeerhering"
, fand das so lustig als ich diese edle Bezeichnung gelesen habe.
Außerdem 6 Hähnchenkaustangen, 12 getrocknete Entenkaustücke und 12 getrocknete Hühnchenkaustücke.Dazu dann noch einen netten weihnachtlichen Tannenzweig in jedem Napf.
Ich fand das sehr süß und wirklich nice. Werden das nächstes Jahr wieder machen.
Bei Sera war übrigens genau dasselbe drin, bis auf die Real Nature Probe, die passte nicht mehr rein.Und natürlich haben wir auch noch Kauzeugs gekauft als wir die näpfe abgeholt haben. Fahren ja sonst meist zur Konkurrenz weil wir da öfter dran vorbei kommen, aber fand die Aktion so nett das man das ja auch mal mit einem Kauf unterstützen kann. Deswegen machen sie es ja auch und dabei bricht man sich ja keinen ab.
Die Trixie Bälle hat Arod zwar in null komma nichts geschreddert, aber gut. So ist das halt.
Lg Tam
-
ich kann NICHT verstehen, warum sich hier manche über ein GESCHENK aufregen,
teilweise wie kleine Kinder benehmen sich einige ''..Du hast aber viel mehr drin!'',
sowas geht mal gar nicht!!wenn ich mitgemacht hätte, würde ich mich auch nur über ein paar Brocken Leckerlie's freuen,
für geschenkt ist das doch super...
so, musste ich einfach mal loswerden...
lg
-
Zitat
ich kann NICHT verstehen, warum sich hier manche über ein GESCHENK aufregen,
teilweise wie kleine Kinder benehmen sich einige ''..Du hast aber viel mehr drin!'',
sowas geht mal gar nicht!!wenn ich mitgemacht hätte, würde ich mich auch nur über ein paar Brocken Leckerlie's freuen,
für geschenkt ist das doch super...
so, musste ich einfach mal loswerden...
lg
Boah ey, ist jetzt mal auch wieder gut?
ICH kann nicht verstehen warum manche auch wirklich zu Allem ihren Senf dazu geben müssen, auch wenns schon Tage her ist -
Zitat
Boah ey, ist jetzt mal auch wieder gut?
ICH kann nicht verstehen warum manche auch wirklich zu Allem ihren Senf dazu geben müssen, auch wenns schon Tage her istweil dies hier ein Forum ist und manche nicht STÄNDIG on sein können, punkt.
-
-
Ja, wenn dir meine Antwort nicht passt, solltest du mal nen Mod bitten den Threadtitel zu ändern. Denn nein, für uns hat sich der Aufwand eben nicht gelohnt - unser FN ist nämlich nicht ums Eck. Und die Meinung steht mir zu ohne dass ich mich als "Kleinkind" bezeichnen lassen muss.
Ich freue mich wie ein Schnitzel, wenn die Verkäuferin aus dem anderen Futterladen noch schnell durch den ganzen Laden flitzt um meinem Hund nen Kaustreifen zum Abschied zu holen. DAS ist für mich eine nette Geste. Eine Werbeaktion um Kunden anzulocken und die dann so abzuspeisen finde ich keine nette Geste sondern dreist. Punkt.Ich wollte den Anderen hier nicht mehr in die Suppe spucken und den Spaß verderben und deswegen gesagt, dass ich nichts mehr dazu schreibe. Das hatte ich andersrum einfach auch erwartet. Wenn trotzdem noch irgendwelche selbsternannten Moralapostel meinen mit dem erhobenen Zeigefinger irgendetwas "loswerden zu müssen" sollen sie das doch bitte per PN machen.
-
Hallo,
Wir haben heute etwas verspätet unseren Napf wieder abgeholt. Und ich muss sagen,auch ich bin enttäuscht. Tut mir ja leid,ich weiß,einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.... Aber für 3 Mini-Futterproben von Real Nature,und zwei verschiedenen Leckerlies im Wert von insgesamt 1,50€,hat sich unser auch etwas längerer Fahrtweg echt nicht gelohnt. Und dann war auch noch alles lieblos in eine Mülltüte gestopft.
Naja....ich denke nächstes Jahr sparen wir uns dasLg Sandra
-
Echt? Ihr durftet heute noch abholen?
Ist doch super! Ich hatte gefragt, ob ich spaeter abholen koennte, aber sie sagte, dass es nur am 6.12./Nikolaustag ginge...
Wenigstens hast Du RN Proben bekommenLG Anna
-
Meine Güte,das sind ja wirklich Unterschiede....selbst bei der Abholung
Ne,find ich alles irgendwie doof.
Vielleicht stelle ich mich ja auch an,oder bin unverschämt
Aber mir hat's echt gar nicht gefallen
Lg Sandra
-
Ich bin ja schon ein wenig neidisch
Lumia mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!