Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?

• Wir hatten letztes Jahr auch nur eine Handvoll bunter Kekse und ein Schweineohr.

Dieses Jahr hat hier gar kein Fressnapf mitgemacht. Schade ich finde es eine nette Aktion. Und enttäuscht ist man ja nur weil man hier die Vergleiche ziehen kann.

LG Michaela
    wie immer vom Handy ;)

• also wir haben unseren Napf am Wochenende abgeholt und ich muss sagen, so fies es nun auch klingt, ein kleines bisschen enttäuscht war ich auch, wenn man da so die Näpfe von anderen ansieht...Bei uns war ein bisschen Trockenfutter drin, das eher aussah und roch wie Pferdefutter. Dann war noch eine kleine Snackstange drin, so dünne, die es auch für Katzen gibt und noch eine kleine 100gr Nassfutterschale...

• Unser Fressnapf hat leider nicht mitgemacht dafür hatten die ne andere Nikolaus-Aktion. Bei uns gabs am 6. Einfach so n paar Leckereien an der Kasse.
    Da die real nature Dosen bis 24. Im Angebot sind hab ich hier für Fozzy und welpi gehortet :lol: Ich wurde an der Kasse gefragt welche Tiere ich hab und durfte pro Tier ein Tütchen mitnehmen.
    Für die Hasis gabs ne Tüte JR Farm Lutzernebällchen 100g (waren glaub so 12 Stück)
    Für Hamsti ne Tüte JR Farm getrockneter Eiweißmix mit Garnele, Mehlwurm& Heuschrecke (30g glaub ich)
    Und für den Hund hab ich ein Tütchen Happy Dog Karibik mitgenommen.
    Hab mich dann noch zwecks welpenklub informiert und hab dann für Welpi noch Sohn Trixi-Gummiball mit Schnur bekommen.
    Ich wollte eigentlich auch nicht für alle Tiere was mitnehmen aber die Verkäuferin meinte "ach is doch bald Weihnachten und das sind doch alles kleine Päckchen das ist okay außerdem sind Sie ja Stammkunden" und haut nochmal 10% auf den Einkauf :shock:
    Zwei 800g Dosen hab ich dann noch in den TH Spender geworden und mich gefreut :lol:

Rechtschreibfehler sind zur Belustigung ;)

• Was ich hier für Wörter lese, ich kann echt nur mit dem Kopf schüttel...Neid, Enttäuschung etc. Wie im Kindergarten "Bähhhhh deine Puppe ist viel größer als meine!" oder "Ähhhhhhh du hast viel mehr Mittagessen aufm Teller als ich!" Leute, Mensch es ist eine Gut gemeinte Aktion.
    Ich erinnere mich an ein Gespräch zweier Mädchen zum Nikolaus " Was hast du heute bekommen? Oh ich hab ein IPad bekommen!" Immer höhere Ansprüche bekommt die Menschheit, ich freu mich wenn ich früh aufwache und nen Schokoweihnachtsmann und ne Mandarine im Stiefel finde.
    Ich hätt mich selbst über ein einfaches Stinknormales Schweineohr gefreut, nen Pansen, nen Ochsenziemer, eine Probepackung, ist doch absolut wayne! Es ist erstaunlich,aber selbst bei erwachsenen Menschen sieht man noch wie diese aufgewachsen und erzogen wurden. Bei 14 Jährigen würde ich so eine Reaktion verstehen,aber nicht bei 20 oder 30 Jährigen.

Das ist wie auf den Hundemessen, wenn da so kleine Probepackungen rum liegen, alle stürzen sich drauf wie die Geier...ich würde mich schämen.

Nur meine Meinung, es muss sich jetzt niemand angesprochen fühlen oä, ich wollt nur meine Beobachtungen kund tun.

• Mir gehts da wie einigen anderen auch.. ich bin nicht neidisch auf das was andere in den Näpfen hatten, aber ich bin enttäuscht von Fressnapf.. das was bei uns in den Näpfen war, war echt das billigste Schrottfutter was sie irgendwo über hatten und nicht losgeworden sind. Letztes Jahr war das noch anders, da gabs tolle Futterproben von halbwegs gutem Futter.. aber diesmal.. Naja was solls.. GsD is der Fressnapf bei uns nicht weit weg^^

• Richtig, mit Neid hat das nichts zu tun - sehe das wie ich schon oben geschrieben habe wie XHerder... schön wenn sich da andere Filialen wirklich bisschen mehr Mühe gemacht haben. Man erwartet sicherlich nicht das Beste vom Besten, aber etwas lieblos war das schon irgendwie...

• Zitat

Mir gehts da wie einigen anderen auch.. ich bin nicht neidisch auf das was andere in den Näpfen hatten, aber ich bin enttäuscht von Fressnapf.. das was bei uns in den Näpfen war, war echt das billigste Schrottfutter was sie irgendwo über hatten und nicht losgeworden sind. Letztes Jahr war das noch anders, da gabs tolle Futterproben von halbwegs gutem Futter.. aber diesmal.. Naja was solls.. GsD is der Fressnapf bei uns nicht weit weg^^

So siehts aus. Ich hab die anderen Näpfe vorher gar nicht gesehen.

• Bei uns wurde ja ein falscher Napf eingepackt. Den haben wir (samt Fuellung) zurueck gebracht. Heute kam dann der Anruf das unser Napf nicht aufgetaucht ist. Grundsaetzlich ist mir sowas egal, wir haben genug Naepfe. Aber genau den Napf nehme ich immer mit auf Seminare etc. weil er so schoen klein und handlich ist.
    Jetzt bekommen wir einen neuen vom Fressnapf :^^: Ich find das echt nett von denen!

Schade finde ich es fuer die Leute von Lilli. Deren Napf hatten wir und sie haben mit einer Mitarbeiterin wohl verzweifelt danach gesucht :/

• Zitat

Mir gehts da wie einigen anderen auch.. ich bin nicht neidisch auf das was andere in den Näpfen hatten, aber ich bin enttäuscht von Fressnapf.. das was bei uns in den Näpfen war, war echt das billigste Schrottfutter was sie irgendwo über hatten und nicht losgeworden sind. Letztes Jahr war das noch anders, da gabs tolle Futterproben von halbwegs gutem Futter.. aber diesmal.. Naja was solls.. GsD is der Fressnapf bei uns nicht weit weg^^

Wie kann man von einem Geschenk enttäuscht sein?
    Seid ihr eigentlich erwachsen? Erwartet ihr dass die Leute nur das Teuerste verschenken? Oder die Mitarbeiter alle der Näpfe (wer weiss wie viele das waren) mit ganz viel Liebe befüllen?
    Freut euch lieber über die Geste und wenn nicht schenkt das Zeug doch jemand anderen der es zu schätzen weiss.

Kindisch, dreist und völlig :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!