Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?

• Zitat

Wie kann man von einem Geschenk enttäuscht sein?
    Seid ihr eigentlich erwachsen? Erwartet ihr dass die Leute nur das Teuerste verschenken? Oder die Mitarbeiter alle der Näpfe (wer weiss wie viele das waren) mit ganz viel Liebe befüllen?
    Freut euch lieber über die Geste und wenn nicht schenkt das Zeug doch jemand anderen der es zu schätzen weiss.

Kindisch, dreist und völlig :mute:

Naya ich kann schon was erwarten, wenn ich da schon viel Geld lasse oder nicht

• Zitat

Wie kann man von einem Geschenk enttäuscht sein?
    Seid ihr eigentlich erwachsen? Erwartet ihr dass die Leute nur das Teuerste verschenken? Oder die Mitarbeiter alle der Näpfe (wer weiss wie viele das waren) mit ganz viel Liebe befüllen?
    Freut euch lieber über die Geste und wenn nicht schenkt das Zeug doch jemand anderen der es zu schätzen weiss.

Kindisch, dreist und völlig :mute:

Ach so, aber beleidigend und ausfallend zu werden (wegen so ner Nichtigkeit!) ist natürlich sehr erwachsen. Stimmt, dann bin ich das tatsächlich nicht.

• Was ist das Ziel einer Marketingaktion wie dieser Nikolausaktion? Kundenbindung und Neukundengewinnung.. Dieses Ziel hat unser Fressnapf definitiv nicht erreicht, eben weil es den falschen Eindruck erweckt nur billigen Schrott kurz vorm Verfallsdatum reinzupacken. Und ja.. als Kunde kommt man sich dann net soo doll vor.

Das ist übrigens kein Grund ausfallend zu werden. Nur meine Meinung

• Ich finde es völlig legitim, auch mal enttäuscht sein zu dürfen (Geschenk hin oder her). Kindisch ist es, dies den Leuten noch seitenweise nachzutragen.

Wir waren leider zu spät bei der Napfabgabe, muss mir das fürs nächste Jahr echt mal merken.

Sent from my iPad using Tapatalk

• Zitat

Ich werde auch einen Napf abgeben! :)

Finde es eine schöne Aktion! Mache das erste Mal mit, hatte davon bisher nie etwas mitbekommen! =)

So geht es mir auch =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!