Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Dieses Jahr macht Hannover gar nicht mit irgendwie Depri
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich les dazu gar nichts auf der Fressnapf Seite...schade.
Wenn ich irgendwo mal was finde mach ich sicher auch mit, Kiwi hat leider so einen kleinen Napf. -
Gibt es schon eine Liste, welche Märkte mit machen?
Ich glaube ich lasse nämlich meinen Bruder in Köln einen für uns abgeben... Hier bei uns war es letztes Jahr eher enttäuschend, ist ja leider sehr unterschiedlich von Markt zu Markt. -
-
Ahhh okay, da steht das dabei.
Naja gut, dann macht der Fressnapf wo wir immer hingehen da leider nicht mit. Doof... -
-
Wenn unser Markt mitmacht, geb ich wieder Näpfe für meine Tierhofpfleglinge ab. Spuk ist verwöhnt genug, der hat es nicht wirklich nötig.
-
Das ist ja mal ein Argument, endlich auch mal die Anmeldung für den Welpenclub abzugeben... :-)
-
Unser Fressnapf steht auch nicht auf der Liste macht aber trotzdem mit. Ihr müsst einzeln euren Fressnapf suchen und anschließend auf Neuigkeiten gehen, wenn dort die Aktion zu finden ist macht er mit :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
-
Ich könnte mir vorstellen, die Orte auf dem Plakat beziehen sich auf die Aktion mit der Spende von Futter und 1 €.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!