Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Ich hab auch grad geguckt ob meiner mitmacht, ob ich wirklich hin gehe weiß ich aber noch nicht...
Aber gucken ob euer Markt mitmacht könnt ihr so:
http://www.fressnapf.de/fressnapf-maerkte/marktfinder
Deinen Markt raussuchen und auf der neuen Seite bei Neuigkeiten klicken, da sollte dann direkt 'Näpfe raus - Nikolaus!' stehen oder eben nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hey super in meiner nähe sind 3 stück ... bzw evt in der nähe ca 20 km -30km weg .. die in der richitgen nähe machen nicht mir
... aber ich hoffe doch dass ich mein schatz überreden kann da was abzugen... wäre doch toll ...
-
Ich kann euch nur raten, trotzdem mal vorbei zu fahren und vor Ort zu schauen.
Bei "meinem" Fressnapf habe ich letzte Woche im Laden die Aktion gesehen, online habe ich davon jetzt aber gar nichts gelesen, da steht bei Neuigkeiten nichts in die Richtung -
Wüsste ich auch gerne :) letztes Jahr hab ich nicht mitgemacht
Gesendet von meinem iPhone 6 mit Tapatalk
-
Hab gestern an Fressnapf geschrieben und die Antwort bekommen das man einfach auf der Webseite gucken soll ob der Markt mitmacht. Mehr Infos haben sie mir nicht gegeben, weder auf meine Napf Frage noch anderes
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
-
Zitat
Hab gestern an Fressnapf geschrieben und die Antwort bekommen das man einfach auf der Webseite gucken soll ob der Markt mitmacht. Mehr Infos haben sie mir nicht gegeben, weder auf meine Napf Frage noch anderes
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
Versuchs mal öffentlich über die Facebookseite, oft sind die da hilfreicher..
-
Hallo,
ich hab gestern einfach in den für uns in Frage kommenden Läden angerufen,dann weiß man bescheidLG Sandra
-
Das Futterhaus macht übrigens die gleiche Aktion.
Falls also Fressnapf in der Nähe nicht mitmacht, wäre es vielleicht ne Alternative. Oder man macht Beide.
-
Zitat
Das Futterhaus macht übrigens die gleiche Aktion.
Falls also Fressnapf in der Nähe nicht mitmacht, wäre es vielleicht ne Alternative. Oder man macht Beide.
Wo steht das?Auf der Futterhausseite ist nix zu finden.nur so ne Schal-Aktion
-
https://www.facebook.com/futte…617559511/?type=1&theater
Sollen aber noch mehr Städte mitmachen, ausser Berlin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!