Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Also entweder bin ich zu dumm das zu finden oder es nimmt wirklich kein bzw. fast kein Fressnapfmarkt in Dresden und Heidenau bei der Nikolaus Aktion teil?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ruf an, das was im Internet steht sollte man nicht glauben. Ich war gestern im Fressnapf Merseburg, auf der Internetseite steht sie nehmen teil und Napf bis 22.11. abgeben und so. Tja als ich gestern dort war wusste keiner von der Aktion und ich wurde mit den Näpfen wieder Heim geschickt.
-
ok, werd ich gleich mal machen
-
Und in GANZ München nimmt auch wieder mal kein Fressnapf teil...
-
Wir haben heute im Fressnapf den Napf abgegeben. Waren die Ersten
-
-
Unserer macht mit. Da werde ich doch direkt mal einen Napf abliefern.
-
Wir haben auch schon einen Napf abgegeben bzw. abgeben wollen. Damit die nicht lauter Näpfe rumstehen haben, haben wir nämlich einfach eine Karte mitbekommen. Wenn wir die am 6.12. vorzeigen, bekommen wir auch die Niko-Überraschung.
-
Wir haben heute abgegeben und ich bin schon sehr gespannt.
Unser Markt macht laut Internet gar nicht mit bei der Aktion.
Habe dann eine Mitarbeiterin gefragt und sie meinte, dass die Filiale doch teilnimmt.Die Aktion im Futterhaus gibt es dafür bei uns nicht.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Zitat
Wir haben heute abgegeben und ich bin schon sehr gespannt.
Unser Markt macht laut Internet gar nicht mit bei der Aktion.
Habe dann eine Mitarbeiterin gefragt und sie meinte, dass die Filiale doch teilnimmt.Die Aktion im Futterhaus gibt es dafür bei uns nicht.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
welche aktion beim futterhaus
hab ich mal wieder was verpasst?
-
Das Futterhaus macht das gleiche. Dort kannst du auch einen Napf abgeben und am 6. wieder abholen.
Leider ist hier das Futterhaus so weit weg :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!