Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Hab heute auch einen Napf abgegeben. Ich hoffe, ihr haltet den Thread oben, sonst vergesse ich ihn wieder abzuholen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaube wir werden es dieses Jahr nicht schaffen. Freue mich aber auf Eure Bilder :)
-
Bei uns war nichts in der Nähe, dafür hat Kiwi ja 2 Adventskalender und die Zoo Plus X Mas Box
-
Wir kommen morgen endlich dazu den Napf abzugeben
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Wo finde ich denn raus, ob das futterhaus in Grevenbroich mitmacht? Beim Fressnapf hab ich den Napf schon abgegeben.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
-
Ich habe Jules Napf am Dienstag abgegeben.
Auf der Homepage der einzelnen Märkte unter Akuelles, steht es meisten. -
Ich habe Bonnies Napf schon letzte Woche abgegeben. Auf der Homepage stand das schon, die Damen wussten aber nichts davon. Sie boten dann aber an, ihn trotzdem schon anzunehmen, damit ich nicht noch mal extra kommen muss. Hoffentlich geht der nicht verloren.... :/
-
Ich bringe den napf also einfach zu fressnapf? Ganz freie... Hallo, hier ist mein napf, bis Nikolaus?
Ich hab immer Angst, dass die Leute mich dann doof finden... -
Warum sollten sie dich denn doof finden? Sie machen doch die Aktion extra, damit du deinen Napf abgibst. Ich bin zur Kasse mit dem Napf in der Hand, da wusste die Frau schon Bescheid
Mein Bruder hat sogar für seine Fische einen Napf (eigentlich wars eine kleine Tüte) abgegeben... :)Manu, in welchem Fressnapf warst du denn?
-
So, bei beiden Märkten (Futterhaus und Fressnapf) Näpfe abgegeben.
Bin ja echt gespannt.
Futterhaus hat bei Abgabe neben Alter auch gleich Rasse wissen wollen. Die machen daraus gleich mal MarktforschungDort gab es dann Nr. mit denen man seine Näpfe wieder abhohlen kann. Find ich gut, haben nämlich gleich mal neue Näpfe gekauft, ob ich die so ohne weiteres gefunden hätte? Eher nicht
Fressnapf war eher, naja, Napf abgeben und das wars. Weil ich die nicht beschriftet hab, gab es noch provisorische Zettel mit Name und Tierart. Hab da jetzt nicht die schicksten Näpfe abgegeben, wenn die also verschwinden, ist es nicht ganz so wild. Haben jetzt ja zwei Neue. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!