Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Bei uns sollte noch die Adresse drauf, hab ich aber nicht, sondern, Name, Alter und Bild vom Hund /Katze und meine Telefonnummer.
Haben unsere gestern auch abgegeben :)
Ich mach das immer so, dass ich gleich noch etwas kaufe, diesmal brauchten wir neues Katzenstreu. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Futterhaus haben wir auch gleich den Knabbervorrat aufgefüllt. Fressnapf liegt auf dem Weg zur einen Gassistrecke, da hab ich dann nur die Näpfe abgegeben. Sind dort eh Stammkunden, also brauch ich auch "kein schlechtes Gewissen" zu haben (Behauptung von meinem Mann, warum ich bei Futterhaus unbedingt Kauzeug bbrauchte
)
-
Mein Bruder hat im Fressnapf auch einen Zettel ausfüllen mussen (inkl. Unterschrift) und hat einen Abholzettel bekommen. In einem anderem Fressnapf musste ich nur den Napf hingeben und das wars..
-
Wir mussten auch nur die Näpfe abgeben, Zettelchen mit Nachnamen, Hundenamen und bestenfalls noch Rasse drauf und dann tschüß
Wir haben auch noch zusätzlich was gekauft. Es wäre nicht zwingend nötig gewesen, aber ich fand es auch angemessen und irgendwas braucht man doch immer und sei es ne Packung Kolbenhirse für die Wachteln
Ich hoffe mal, dass am 6. alles gut geht, wir haben die guten Hunter-Schüsseln abgegeben, weil wir eigentlich keine "billigen", überschüssigen Näpfe haben... Da wäre es schon schade drumBeim Futterhaus habe ich die Aktion noch nicht gesehen, war aber schon eine Weile nicht mehr dort.
-
Hmm... Unser Fressnapf macht auch mit. Karlie hat ja auch an Nikolaus Geburtstag... Dann könnte ich beim Abgeben oder Abholen gleich ein Geschenk dazu kaufen.
Mal gucken, ob ich es zeitlich schaffe.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Wie macht ihr das eigentlich ich hab nur ein Napf über ( die anderen brauch ich ja fürs Futter und Wasser ) aber hab 3 Tier und meine Mama hat auch kein Napf mehr weil 2 Plastik Näpfe die spühlmaschiene nicht überlebt habe. .... Und die haben auch ein Hund .... Also ein Napf und 2 Hunde und 2 Katzen ...
-
Wir haben eigentlich alle Näpfe im Gebrauch und gar keinen übrig. Hab einfach einen Napf durch einen größere Suppenschüssel ersetz. Für die paar Tage geht das.
-
Zum Glück hab ich einige Extranäpfe, denn auch dieses Jahr werden meine Pfleglinge bedacht. Die Renner dürfen auch, aber Spooks verzichtet zu Gunsten der Tierhofhunde.
-
Gestern in Würzburg abgegeben, na da bin ich ja mal gespannt! Habe noch drauf geschrieben dass Amy Rind nicht verträgt.
-
Ich hab noch zwei Näpfe im Euroladen gekauft. Sind dann pro Napf nur nen Euro gewesen. Und da ich eh welche aussortieren wollte.... hätten die keine Näpfe gehabt, hätte es zwei kleine Plasteschüsseln gegeben. Hat mein Hund auch hier als Futternapf, ich verlege die zu gerne. Deshalb brauch ich pro Hund min. 2 Näpfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!