Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?

• Bei uns musste auch nur Names des Tieres und Tierart drauf
    Kein Abholzettel oÄ

Ich hab im Billigladen einen 1,50€ Napf zum abgeben gekauft
    Meinen 18€ Hunter-Napf wollte ich nicht abgeben, zumal ja keiner kontrollieren kann, wer welchen Napf mitnimmt

Und obwohl ich heut eigentlich nur abgeben wollte, bin ich doch wieder bepackt rausgegangen....

• Das futterhaus bietet die Aktion auch an... Wollte vor zwei Tagen nur paar neue Leckerli holen da hab ich das gesehen und gleich noch einen Napf gekauft und dort gelassen - bin gespannt :-)
    Wir haben eine Nummer fürs abholen und es wurde auch das Alter erfragt also hoffe ich auf passendes für einen Welpe :-)

Von unterwegs getippt

• Bei uns war Abgabe bis zum 29.
    Deshalb hab ich auch fix noch nen Napf da gekauft.

Als ich meinte, dass es schön ist das sie das auch machen weil unser Fressnapf fast daneben es nicht anbietet konnte sie gar nicht glauben das nicht alle Läden der Konkurrenz mitmachen - klang für mich also so als würde es in jedem futterhaus sein :-)

Von unterwegs getippt

• Nachdem wir wir es irgendwie geschafft haben, gestern abend eines der Leuchties absolut nicht zu finden und uns sicher waren: 'Das ist für immer weg!', waren wir noch schnell vor der Abend-Gassirunde in unserem Futterhaus.
    Und dort war von der Futternapfaktion nichts zu sehen.

Wir haben jetzt auch nicht extra nachgefragt, weil wir deswegen ja gar nicht da waren und auch schon 2 Näpfe [einer für beide Zwerge und einer für die beiden Großen] bei Fressnapf abgegeben haben.
    Aber scheinbar gibt es das auch nicht in jedem Futterhaus.

(Dass das "verschollene" Leuchtie ziemlich genau 10 Minuten, nachdem wir mit dem Neuen zuhause ankamen selbstverständlich wieder aufgetaucht ist, muss ich nicht extra erwähnen? :ugly: )

(Dafür gibt es einen Futterhaus-Adventskalender, falls da jemand Interesse dran hat. Zumindest vor 2-3 Wochen gab es da noch viele von, gestern habe ich nicht danach Ausschau gehalten, aber die kann man Montag sicher auch noch abholen ;) )

• Futterhaus in Potsdam hat die Kalender noch. :)
    Ich geb extra kein Napf hab weil ich sonst wieder nur Mist kaufe :D

...von meinem sony via tapatalk.

• Kalender, dass erinnert mich an was. Ab morgen muss ich Zooplus stalken. Extra keine Futterbestellung getätigt, damit ich beim richtigen Türchen zuschlagen kann :hust:
    (hab noch was hier, also so ist es ja nicht ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!