Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?

• war heute beu unserem fresssnapf. hab extra nachgesehen und meine freundin hat mich auch drauf angesprochen.im laden wurd ich dann dumm angemacht, dass die davon ja nochnie gehört hätten.. kam mir erstmal voll dämlich mit beinen 2 näpfen vor. nach mehreren telefonaten wurde die cheffin ganz klein und meint, das der laden wirklich eingetragen war. das war aber ein versehen und wurde vorhin geändert. toll einen tag vor abgabeende. sie meine dann noch, das das ja auch dämlich wäre, wieviele näpfe sollen sie denn füllen und man könnte die auchnicht mehr unterscheiden. ich hab ihr gesagt, das das in anderen läden aber auch klappt. ick könnte aber am 6. mit hund und stiefel wiederkommen

• Zitat

Sagt mal, weiß einer von euch ob die "Napfanzahl" begrenzt ist? Meine Freundin hat vier Hunde, könnte die auch für jeden einen Napf abgeben? :???:

Am besten sie nimmt die Hunde mit in den Laden, wenn sie die Näpfe ab gibt :lol:

• Wir haben heute im Fressnapf abgegeben....
    Na ja, was heißt wir? Mein Freund und zwei Kumpels von uns.
    Hieß also, dass insgesamt 6 Näpfe abgegeben wurden.

1x Hund
    3x Katze
    und noch 2x Katze ^^

Ich bin sehr gespannt. Leider bin ich am 6.12. nicht da (Verwandtenbesuch). Bin umso mehr gespannt, was dabei rauskommt.

Die Zooplus-Bestellung spare ich mir auch für das passende Adventskalendertürchen auf ;)

• Hier darf nur einer pro Haushalt abgegeben werden,da es Leute gibt, die die Aktion ausnutzen.

gesendet vom Handy

• Ich bin mit allen drei rein, hab gefragt ob ich für alle drei abgeben darf und es wurde bejaht.
    Man hat mir auch mitgeteilt, dass jemand vor mir schon 7 Näpfe abgeben hat.
    Waren aber 7 Meerschweinchen :D

• Zitat

Ich bin mit allen drei rein, hab gefragt ob ich für alle drei abgeben darf und es wurde bejaht.
    Man hat mir auch mitgeteilt, dass jemand vor mir schon 7 Näpfe abgeben hat.
    Waren aber 7 Meerschweinchen :D

Für jedes Schweinderl einzeln abgeben würde ich mich ja nicht trauen :ops:
    Ich hab aber generell für die Kleintiere / Fische / Katzen /... nichts abgegeben. So viele Näpfe hab ich gar nicht und selbst wenn, wäre der ganze Fressnapf dann schon vollgestellt :lachtot:
    Bei mir teilen sich die beiden Zwerge einen Napf und die beiden Großen einen, das reicht dann schon :gut:

• Muss man beim Abholen irgendwelche Papiere zeigen?

Würde gerne einen Napf für meine Omi als Überraschung da abgeben. Hab dann zum abholen natürlich keine Papiere von ihr oder dem Hund dabei...

Lupi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!