Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?

• Die Tetradose wäre natürlich naheliegend :lol:

Aber ich hab gerade extra nochmal zurück geblättert, bei Fischen sind wohl Tütennäpfe angebracht ;)

Zitat

Mein Bruder hat sogar für seine Fische einen Napf (eigentlich wars eine kleine Tüte) abgegeben... :)

• Mir hatten sie Samstag vor einer Woche im Laden gesagt, sie würden mitmachen, wüssten aber noch nichts Genaues und könnten daher noch keine Näpfe annehmen. Aber abgegeben werden dürfte bis zum 3.12.
    Nun war ich heute dort und habe auch gleich noch nach Spookys bestelltem Spielzeug gefragt.
    Und da bekam ich zu hören, dass die Näpfe nur bis zum 1.12., also bis gestern, angenommen würden. Hätte auf den Plakaten gestanden.

Schön, als ich dort war und gefragt habe, war weit und breit noch kein Plakat zu sehen, und ich hatte die Auskunft bekommen, dass die Napfannahme bis zum 3.12. gehe. Deswegen wurden meine Näpfe auch noch angenommen; sonst wäre ich auch etwas stinkig gewesen, weil ich ziemlich umsonst hingelatscht wäre.

• Wenn ich das hier so lese - so richtig informiert sind die bei Fressnapf scheinbar nirgends. Ich war ja einmal da, weil ich diese Gutscheine für das Royal Canin-Futter hatte. Da wusste erst keiner was von, dann war der Preis nicht in der Kasse bzw. lies sich der Barcode gar nicht einscannen und vorrätigen hatten sie sowieso nur die 1,5 Kilo-Pakete. Immerhin, sie waren nett und haben's bestellt.
    Dann war ich wegen der Nikolaus-Aktion da. Ja stimmt, da war ja was. Man sollte eigentlich Zettel bekommen, weil man sich nicht die ganzen Näpfe überall hinstellen wollte. Die waren natürlich (noch) nicht da. Also hab ich einfach einen Flyer von der Aktion mit Banks Namen drauf bekommen. Bin ja mal gespannt, ob ich dafür am Samstag auch das "Geschenkle" bekomme oder ob da wieder erst die Chefin gefragt und telefoniert werden muss. :ugly:

• Klingt ja alles nicht so organisiert. Komisch.
    Bei uns hat keiner mitgemacht von daher hab ichs auch nicht woanders noch probiert, aber anscheind ist das ja nur Stress... :D

...von meinem sony via tapatalk.

• Und nochmal hier ;)
    Es gibt keine Liste. Ihr müsst euren Markt suchen und dann darunter auf Aktionen klicken. Steht die Aktion da dann macht der Fressnapf mit :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Zitat

Und nochmal hier ;)
    Es gibt keine Liste. Ihr müsst euren Markt suchen und dann darunter auf Aktionen klicken. Steht die Aktion da dann macht der Fressnapf mit :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

:???: Es gibt doch seit ein paar Tagen eine Liste auf der Fressnapf-HP, auf der etliche (ich weiß nicht, ob wirklich alle) teilnehmende Märkte aufgelistet sind.

• Diese Liste ist nicht vollständig! Letztes Jahr hat hier im Umkreis von 15km kein Markt mitgemacht. Sondern nur die Märkte der List. Eben habe ich ein Prospekt in der Hand, da steht das doch 2 Märkte in der Umgebung teilnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!