Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Also.....ich habe heute Paulas Napf abgegeben. Ich habe noch mit den Angestellten geklönt ( man kennt sich ja, die kommen bei mir einkaufen und ich bei denen. Sind quasi Nachbarn ) Naja, dabei habe ich erfahren, das sie die Anweisung von oben bekommen haben, die Näpfe " großzügig " zu bestücken
Kleine Näpfe bekommen genauso viel wie große Näpfe. Bei großen Näpfen kommt alles rein und bei den kleineren Näpfen wird das was nicht rein passt drum herum platziert
Und die haben in Paulas Napf extra einen Zettel gelegt, das da nur Lamm rein kommt. Die wissen ja, das wir grade eine Aussschlußdiät machen
Dann bin ich echt gespannt, wie Paulas Napf bei Abholung bestückt ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och nö, der nächste teilnehmende Markt ist gut eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt.
-
Wir wollten heute unseren Napf abgeben - aber unser (wo Lotte u. a. ihre Erstausstattung bekommen hat) Fressnapf ist wegen Brandschaden bis auf weiteres geschlossenen :sa
-
Zitat
Also.....ich habe heute Paulas Napf abgegeben. Ich habe noch mit den Angestellten geklönt ( man kennt sich ja, die kommen bei mir einkaufen und ich bei denen. Sind quasi Nachbarn ) Naja, dabei habe ich erfahren, das sie die Anweisung von oben bekommen haben, die Näpfe " großzügig " zu bestücken
Kleine Näpfe bekommen genauso viel wie große Näpfe. Bei großen Näpfen kommt alles rein und bei den kleineren Näpfen wird das was nicht rein passt drum herum platziert
Und die haben in Paulas Napf extra einen Zettel gelegt, das da nur Lamm rein kommt. Die wissen ja, das wir grade eine Aussschlußdiät machen
Dann bin ich echt gespannt, wie Paulas Napf bei Abholung bestückt istGut zu wissen
Ich bin dann mal gespannt hab ja auch noch für Nelly abgegeben
Vielleicht können wir Samstag ja auch zusammen hin zum abholen. -
Zitat
Gut zu wissen
Ich bin dann mal gespannt hab ja auch noch für Nelly abgegeben
Vielleicht können wir Samstag ja auch zusammen hin zum abholen.Ja klar, machen wir. Bis dahin war Earthborn bestimmt schon hier, dann kann ich Dir für Cooper gleich was mitgeben !
-
-
Ich habe heute auch einen Napf abgeben. Die Angestellten waren auch schon fleißig am packen (Säckchen mit Tubidog-Leberwurst, getrocknetes Würstchen, Hundebrot und Real Nature TF) und haben meinen Napf sehr freundlich angenommen. Ich musste sogar einen vorgedruckten Zettel ausfüllen und habe einen Abholschein bekommen. Finde die Aktion total süss und freue mich schon auf Samstag!
-
Ich bin heute mit yoshi am Fahrrad hingeradelt, hab ihm ben neuen napf gekauft (sein wassernapf sieht doof aus und rutscht) und den Auch gleich da gelassen. Mit Namen dran. Kannte die Mitarbeiterin, meine Cousine ist Geschäftsleitung in einem fressnapf, gerade aber im mutterschutz. Ich bin ganz aufgeregt! Leider kann ich am Samstag nichts abholen,mein Freund fährt hin, ich hab ihn mehrmal ermahnt, dass er gleich n Foto machen soll, falls das Kunstwerk zwischendurch zerstört wird...
Ich bin echt gespannt -
Wir waren heute in unserem Zweitfressnapf. Habe mich für unseren großen Napf (2.-Wassernapf) entschuldigt, der Mitarbeiter meinte, er wäre gut so wie er ist. Tatsächlich hatte er sozusagen Aktionsnormgröße oder lag sogar leicht darunter ....
Heute wurden Ochsenziemer und ein Adventskalender gekauft, Samstag shoppen wir dann noch mal.
-
Uiii das ist ja niedlich! Unser Napf wurde einfach in ein Regal zu zwei anderen gestellt. Aber die Filiale ist auch recht klein.
-
Ich will gleich auch noch hin und Näpfe abgeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!