Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?

• Ich schau morgen mal, ob das bei unserem Fressnapf auch geht.

Habe auf der Homepage geschuat un nichts gefunden - was ich aber gefunden habe ist das heutige Adventskalender-Tagesanbeot. Katzenfutter statt 18,99 heute für unglaubliche 18,88€!! Das ist ja der Wahnsinn in Tüten, was für ein Angebot! :lol:

• Das wahnsinnis Angebot hab ich heut morgen auch gesehen und musste erstmal überlegen, ob ich einen Denkfehler hab, oder ob das einfach zu gut ist :lachtot:

• Hier wussten die auch nicht wirklich Bescheid, das ist aber bei allen Sachen irgendwie so...
    Den Napf hatte ich zuhause beschriftet und den Zettel dran geklebt. In der Filiale hatten die nix.

Mal sehen, was hier rein kommt.

Aber das Angebot des Tages ist ja der Hammer :O

Eigentlich muss ich Futter für die Ratzen bestellen, aber ich warte noch. Vielleicht lohnt es sich ja demnächst

• Ich habe ein Heftchen mit allen Adventskalenderangeboten im Markt mitgenommen. Samstag gibt es 800g- Rintidosen für 1,59 und da werd ich ein wenig zuschlagen, wenn wir die Näpfe holen.

• Vom Futterhaus gibt es auch einen (Print-) Adventskalender mit Angeobten im Markt. An ein paar Tagen gibt es 20% auf Leinen, Hundemäntel oder Leichthalsbänder. Am 24. gibt es 10% auf alles :)

• Mussten heut zum Fressnapf um Henry für den Welpenclub anzumelden und da hat mich die Mitarbeiterin drauf angesprochen, dass ich heute noch die Möglichkeit habe, für ihn nen Napf abzugeben und es sich doch lohnen würde.... Hmmm also hab ichs gemacht auch wenn ichs eigentlich nicht wollte weil wir das schon beim Futterhaus haben aber die hat es mir so schmackhaft verkauft dass ich nicht widerstehen konnte :ops:
    Bei uns hat sie Name und "Welpe" drauf geschrieben, was mich auf altersentsprechende Füllung hoffen lässt ^^

• Wollte heute nur noch kurz meine Näpfe abgeben, da gab es in unserem FN noch ein Photoshooting. Musste zwar lange warten, aber war ganz cool. War erst um 22 Uhr da raus, aber alle Beteiligten, die anderen Kunden, die Fotografen und die FN Mitarbeitern waren einfach super nett und entspannt drauf! :gut:

N bisschen haben die Mitarbeiter gelästert bzgl. der Napfaktion, weil wohl Leute bis zu 8 Näpfe abgegeben haben, obwohl sie gar nicht so viele Tiere haben und teils irgendwelche ausgewaschenen Plastikbehälter oder auch richtig schmuddelige Näpfe abgegeben wurden. :schweig:

• Zitat

Wollte heute nur noch kurz meine Näpfe abgeben, da gab es in unserem FN noch ein Photoshooting. Musste zwar lange warten, aber war ganz cool. War erst um 22 Uhr da raus, aber alle Beteiligten, die anderen Kunden, die Fotografen und die FN Mitarbeitern waren einfach super nett und entspannt drauf! :gut:

N bisschen haben die Mitarbeiter gelästert bzgl. der Napfaktion, weil wohl Leute bis zu 8 Näpfe abgegeben haben, obwohl sie gar nicht so viele Tiere haben und teils irgendwelche ausgewaschenen Plastikbehälter oder auch richtig schmuddelige Näpfe abgegeben wurden. :schweig:

Wow das klingt ja cool! Was hast du denn bezahlt für das Shooting und konntest du schon ein paar Ergebnisse begutachten? :)

Sowas finde ich heftig.... gut, ich habe jetzt auch bei beiden großen Unternehmen mitgemacht aber das war eigentlich so nicht geplant und da schmutzige Näpfe abzugeben und dann noch in so großen Mengen finde ich schon fies :muede:
    Mir kams gelegen da Henry bald eh 2 neue größere Näpfe bekommen hätte, die hat er jetzt durch die Aktion schon abgestaubt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!