Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
In meinen Photothread hab ich schon einige der Fotos eingestellt.
Hab 29 Euro für die Foto-CD mit allen Bildern drauf bezahlt. Eigentlich hätte ich das pro Hund zahlen müssen, aber da es von Jaffa nicht so viele Fotos gab, musste ich nur einmal bezahlen. Fast 60 Euro wären mir aber auch zu viel gewesen. Find jetzt 29 Euro schon nicht wenig, zumal mir auch nicht alle Bilder gefallen. Man hätte aber auch einzelne nehmen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha... Ich hab eben erfahren, dass die Jungs zu einer anderen Filiale gefahren sind, als ich dachte.
Nämlich zu der, in der eine Freundin und Orga-Kollegin von mir arbeitet.
Und die hat mir heute gesteckt, dass sie den Napf für Whiskey gepackt hatBin schon seeeeeehr gespannt, was sie sich da hat einfallen lassen.
Die haben übrigens 180 Näpfe bekommen
-
Die beiden Näpfe abholen ist morgen erste Amtshandlung des Tages - noch vor der Welpenstunde!
Ich hoffe sehr, dass für Henry was richtig Schönes dabei ist -
Ich hoffe ich schaffe es heute noch zum FN! Bin schon so gespannt wie der napf gefüllt wurde
-
Da unser FN bis 18 Uhr offen hat machen wir das nachdem wir das neue Auto geholt haben
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
-
Also bei uns hat es sich nicht gelohnt.
Zwei Leckerlieproben von Premiere, eine Minidose NoNameNassfutter, eine Minikaustange, ein paar steinharte Leckerli die lose im Napf lagen und, das Beste, ein kleines Zerrseil.
Bin etwas enttäuscht. -
Bei uns hat sich's auch nicht gelohnt..
Napf voll mit komisch riechenden Trockenfutterknochen
Ein Ball
Zwei Fit+Fun "Würste" -
Na toll. :|
Wir werden gleich auch mal hin. Dann berichte ich mal...
-
Bei uns war der Napf gar nicht gefüllt... wer seinen Napf aus einem großen Einkaufswagen wiedergefunden hatte bekam einen Beutel. Bei Henry war ein Spielzeug von Beneful, eine Tüte Billigleckerli und eine Dose Real Nature drin.
Beim Futterhaus hatten sie es richtig schön verpackt!
Da war eine kleine Dose Terra Canis drin, Probepäckchen von Bosch und Bestes Trockenfutter und fürs Herrchen/ Frauchen eine Notizblock von Wolters mit Kuli :) -
Zitat
Die haben übrigens 180 Näpfe bekommen
Bei unserem waren es knapp 300. Werd heut irgendwann im Laufe des Tages hin. Ich hab aber eh keine hohen Erwartungen. Nem geschenkten Gaul....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!