Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?

• Ich hab gerade Tiffy "Napf" abgeholt.
    Und bin begeistert.
    Falls jemand aus dem FN-Team Belm hier mitliest: Danke, das habt ihr klasse gemacht!!!
    Damit hätte ich nicht gerechnet.
    Sogar an Frauchen wurde gedacht :D

Die Tüte ist grüßer als Tiffy :lol:
    Die Tüten standen unten an den Regalen und überall ein Schildchen dran z.B. für Rüde XY...für Bello Schmidt...für Hündchen XY...für Tiffy von Familie Gxxxx.

Enthalten war:
    Drei verschiedene Trockenfutter-Sorten, eine Leckerlie-Tüte, zwei Kauwürste, eine Knaberstange, ein Zahnpflege-Knochen, ein Nassfutter und eine riiiiiiesen Spieli für Tiffy.
    Für Frauchen zwei Schlüsselanhänger, Gummibärchen, ein Schoko-Schneemann am Stil und ein Lolli!
    Und die Geschenke-Tüte ist auch klasse, richtig Stabil! :gut:

edit by Mod: Bilder zu groß

• Zitat

Also bei uns hat es sich nicht gelohnt.
    Zwei Leckerlieproben von Premiere, eine Minidose NoNameNassfutter, eine Minikaustange, ein paar steinharte Leckerli die lose im Napf lagen und, das Beste, ein kleines Zerrseil.
    Bin etwas enttäuscht.

Zitat

Bei uns hat sich's auch nicht gelohnt..
    Napf voll mit komisch riechenden Trockenfutterknochen
    Ein Ball
    Zwei Fit+Fun "Würste"

Hey super, dann könnt ihr das ja direkt dem Tierheim spenden. Die freuen sich dann bestimmt. :)

• darf ich mal fragen warum ihr wenn ihr eine nafu dose und spielzeug bekommt sagt dass es sich nicht gelohnt hat :???: ich mein dass man kein super futter bekommt und jedemenge getreidefreie leckerlies oder so ist doch klar, es ist geschnekt und dafür finde ich es super schön ,

wenn ich es geschafft hätte einen naof abzugeben hätte cih mich über alles gefreut, und wenn es nur eine handvoll leckerlie gewesen wäre =)

• Zitat

darf ich mal fragen warum ihr wenn ihr eine nafu dose und spielzeug bekommt sagt dass es sich nicht gelohnt hat :???: ich mein dass man kein super futter bekommt und jedemenge getreidefreie leckerlies oder so ist doch klar, es ist geschnekt und dafür finde ich es super schön ,

wenn ich es geschafft hätte einen naof abzugeben hätte cih mich über alles gefreut, und wenn es nur eine handvoll leckerlie gewesen wäre =)

:gut:

• Zitat

Hey super, dann könnt ihr das ja direkt dem Tierheim spenden. Die freuen sich dann bestimmt. :)

Die Sachen, die Henry nicht verträgt oder für ausgewachsene Hunde sind bekommt ein Obdachloser mit seinem DSH-Mix, den wir oft treffen :smile:

Britta, total schön was euer Nikolaus gebracht hat! :D

• Zitat

darf ich mal fragen warum ihr wenn ihr eine nafu dose und spielzeug bekommt sagt dass es sich nicht gelohnt hat :???: ich mein dass man kein super futter bekommt und jedemenge getreidefreie leckerlies oder so ist doch klar, es ist geschnekt und dafür finde ich es super schön ,

Einerseits stimme ich dir da zu. Andererseits: Für Nur-Billig und Nur-Mini - da hätte man sich die Aktion wohl vielleicht einfach besser gespart. Oder was anderes gemacht, einen Kauknochen für jeden, der am 6.12. einkaufen kommt oder so.

Naja, bin mal gespannt, was bei mir gleich bei herumkommt.

• Meine Hunde haben sich auch über die Bälle gefreut :D
    Aber die Trixietennisbälle haben bei den drei eine Lebensdauer von 10-40 Sekunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!