Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Ich habe für die Mädels einen gemeinsamen Napf abgegeben - eine Bekannte hat für jedes Tier in 4 verschiedenen Märkten Näpfe abgegeben...finde ich leicht übertrieben
aber sie sammelt viele Sachen fürs Tierheim.
Im Napf war:
2 Spielzeuge von Anione
2 Packungen von Premiere pure Meat (1x Fische und 1x Rind)
2 Proben Juniorfutter von Priemere und
jede Menge Coupons, einen Einkaufschipanhänger, ein Fressnapfheft und ein Heftchen in dem die Adventskalenderangebote stehen.Und logo, hat sich voll gelohnt
die Damen waren wie immer super nett und freundlich, haben die Mädels direkt mit Leckerchen voll gestopft (dürfen die gerne machen).
Asra hat vorhin schon die ganze Zeit mit ihren neuen Spielzeug gespielt
und Abby mapft alles weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Einerseits stimme ich dir da zu. Andererseits: Für Nur-Billig und Nur-Mini - da hätte man sich die Aktion wohl vielleicht einfach besser gespart. Oder was anderes gemacht, einen Kauknochen für jeden, der am 6.12. einkaufen kommt oder so.
Naja, bin mal gespannt, was bei mir gleich bei herumkommt.
So isses.... mir geht's nicht unbedingt um die Menge.... aber es hatte doch sehr was von "Resteverschenken".
Und ganz ehrlich, für zwei Minipröbchen, einem Zerrseil und einer Minikaustange fahr ich nicht ins Tierheim. Was sollen die denn damit? (nicht gleich die Moralkeule heben.... ich hab schon diverse Sachspenden im Tierheim abgeliefert und in meinem Salon Geld dafür gesammelt)
-
Damals haben sich die Kinder über Apfelsinen und Nüsse in ihren Schuhen gefreut, heute muss es ein IPad sein.
Damals hat man sich über ein Schweinsohr gefreut, heute müssen es 5 Dosen Terra Canis sein.Sorry, aber mir wird schlecht, wenn ich sehe wie überheblich einige sind. Ihr schätzt die kleinen Dinge im Leben absolut nicht mehr.
Ich freue mich über jeden Fitzel den ich bekomme, ja selbst über 2 Kanninchenpfoten vom Nachbar hab ich mich gefreut.
Ich weiß noch, ein Möbelhaus hat für Kinder damals die selbe Aktion gemacht, man konnte einen Schuh abgeben und konnte ihn am 6.12. wieder abholen.
Ich hatte damals einen "billig" Weihnachtsmann und einen "billigen" Plüschhund drin. Ich hab mir den Ast gefreut, über diese Kleinigkeit. Nur weil etwas billig ist heißt es noch lange nicht, dass es Müll ist. -
-
O.o
ganz ehrlich über ein Schweineohr hätte ich mich mehr gefreut als wenn ich als besserer Mülleimer herhalten muss..... oder über eine von diesen 50-Cent-Kaustangen.
Mich stört nicht das billige..... vielleicht hab ich mich da blöd ausgedrückt. Ich hab wirklich nicht viel erwartet, und ich hab auch nur einen Napf hin... aber so lieblos zusammengemanschtes brauch ich auch nicht.Vielleicht hätte ich doch ein Bild machen sollen.
-
-
Die Zwerge haben heute morgen auch ihren Napf und den von den beiden großen Monstern abgeholt.
Drin waren 2 Futterproben (Real Nature und Premiere Junior) und ein Plastiktütchen mit einer Hand voll Keksen (die, die es auch lose zum in-den-Eimer-schaufeln gibt), 1 Kau"wurst" von Multifit, ein Minikauknochen und 2 getrocknete Streifen Huhn/Ente.
Ich fand es ein bisschen schade, dass nicht auf die Rasse, bzw. wenigstens Größe der Hunde eingegangen wurde (was zB. das Kauzeug oder die Proben angeht), vorallem da extra noch gebeten wurde, die Rasse mit drauf zu schreiben.
Es ist jetzt nichts Überragendes, aber ist in Ordnung und ich find es eine ganz nette Aktion. Vorallem waren die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wie immer sehr freundlich, haben sich mitgefreut und es war einfach auch von der Stimmung sehr schönBeim Napfsuchen hab ich gesehen, dass teilweise andere Füllungen in den Näpfen waren (Royal Canin-Proben hab ich gesehen und manche Näpfe, in denen mehrere Tütchen mit Kaukram drin war), aber im Großen und Ganzen war es dann doch überall das Gleiche.
(Ein gaaaanz wenig traurig war, dass wir vorher beim Fischekaufen noch mit der netten Mitarbeiterin geredet haben und sie meinte, dass in Näpfen, auf denen 2 Namen standen [stand bei uns jeweils] auch für beide Hunde reingelegt wird. Das war dann letztendlich bei uns doch nicht so. An sich nichts Dramatisches, ich hätte ja auch gar nicht mit gerechnet. Aber wenn man es 3 Minuten vorher noch gesagt bekommt, ist das dann halt schon ein wenig traurig).
-
Wow, ihr habt ja alle so schöne Sachen im Napf!
Ich bin auch mega enttäuscht.
Für den Hund waren nur Kekse und eine Stange drin.Und bei den Keksen konnte mir nicht mal jemand sagen, was das für welche sind und was drin ist (Bonnie verträgt ja nicht alles).
Bei der Katze war mehr drin. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Bonnie auch zur Katze um funktioniert.
In einem Fachgeschäft, wo wir vorher gewohnt haben (soweit ich weiß haben die nur zwei Geschäfte) gab es die Aktion auch und ich habe auf deren Facebook Seite Fotos gesehen von den Näpfen. DIE waren toll und liebevoll gefüllt.
-
Bei uns war ne Handvoll Getreideleckerchen, eine Leckerchenstange, ein kleiner total vergilbter alter Ball, ein Mini Schokonikolaus und nen Probetütchen Premierefutter drin...
Werde ich nächstes Jahr wohl nicht mitmachen. Schade.
Mir gehts auch nicht um den Wert, aber wenn sie da schon ein Spielzeug reintun, dann doch bitte nicht so nen altes, verramschtes Ding. Bin doch keine müllentsorgung.
Lupi
-
Also wer Lust auf die Nummer Moralapostel gegen Enttäuschte hat, kann ja einfach auf die Seiten vom letzten Jahr zurückblättern. Vielleicht ist ja dann schon alles gesagt und wir können hier einfach Fotos anschauen
Bei uns geht der Napfinhalt komplett in die Tierschutztüte (war sowieso dafür gedacht). Das Futter ist eben auf Fressnapf Kundschaft ausgelegt
-
Zitat
Damals haben sich die Kinder über Apfelsinen und Nüsse in ihren Schuhen gefreut, heute muss es ein IPad sein.
Damals hat man sich über ein Schweinsohr gefreut, heute müssen es 5 Dosen Terra Canis sein.Sorry, aber mir wird schlecht, wenn ich sehe wie überheblich einige sind. Ihr schätzt die kleinen Dinge im Leben absolut nicht mehr.
Ich freue mich über jeden Fitzel den ich bekomme, ja selbst über 2 Kanninchenpfoten vom Nachbar hab ich mich gefreut.
Ich weiß noch, ein Möbelhaus hat für Kinder damals die selbe Aktion gemacht, man konnte einen Schuh abgeben und konnte ihn am 6.12. wieder abholen.
Ich hatte damals einen "billig" Weihnachtsmann und einen "billigen" Plüschhund drin. Ich hab mir den Ast gefreut, über diese Kleinigkeit. Nur weil etwas billig ist heißt es noch lange nicht, dass es Müll ist.Was habt ihr denn erwartet?
Mir war bewusst, dass ich da jetzt nicht die tollsten Sachen drin finden werde - die kaufe ich den Hunden eh.
Außerdem steht in unserem F-Napf eine Kiste für's Tierheim. Bei Euch nicht? Wenn Euch die geschenkten Sachen nicht gefallen, einfach rein damit - da musst Du nicht unbedingt ins Tierheim fahren. Und ja die freuen sich auch über ein pupsiges Zerrseil (gut, Luftsprünge werden sie wohl nicht machen)...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!