Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Ich verstehe gar nicht wie man von geschenkten Sachen enttäuscht sein kann. Fressnapf ist nicht verpflichtet euch Sachen zu schenken. Mal ein bisschen mehr Dankbarkeit bitte. Wenns euch nicht passt, macht damit doch einem Obdachlosen & seinem Hund ne kleine Freude. Ist ja nicht zu ertragen eh.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich verstehe gar nicht wie man von geschenkten Sachen enttäuscht sein kann. Fressnapf ist nicht verpflichtet euch Sachen zu schenken. Mal ein bisschen mehr Dankbarkeit bitte. Wenns euch nicht passt, macht damit doch einem Obdachlosen & seinem Hund ne kleine Freude. Ist ja nicht zu ertragen eh.
Gottlob herrscht in Deutschland ja noch Meinungsfreiheit und wenn du es nicht Erträgst lese es halt nicht.
So ziemlich jeder dritte thread wird doch überflüssig wenn man sich beschwert das die Leute sagen wie sie etwas finden, eh. :/
Und ja - klar schmeiße ich die Kekse nicht weg, sondern verschenk sie. -
Das hat schon nix mehr mit Meinung zu tun sondern ist eine riesen Frechheit. Es ist mit Sicherheit kein Hobby von den Fressnapf Mitarbeitern hunderte von Näpfen zu füllen um dann zu lesen das alle enttäuscht sind.
Irgendwann gibt es solche Aktionen nicht mehr weil die Menschen nix mehr zu schätzen wissen und sich sogar über Gratis Sachen beschweren. -
Mein kleiner Bruder war begeistert :)
Er hat für seine Fische bekommen:Und weil ich ihm von der Aktion erzählt habe, hat er für Leia als Überraschung auch einen Napf abgegeben:
Find die Sachen super! Happy Dog bringt mein Bruder ins Tierheim, das andere bekommt Leia zu Weihnachten von ihm
Bei uns im Fressnapf gab es wie letztes Jahr nur diese Zootiere und so eine Miniwurst. Verschenken wir auch, ich möchte das nämlich eher nicht verfüttern. Da wir aber eh in den Fressnapf mussten, war es okay...
Edit: Sicher machen die das nicht zum Spaß, sondern um Kunden zu gewinnen bzw. zuhalten. Viele kaufen sicher noch etwas, wenn sie ihren Napf abgeben bzw. abholen
Aus Nächstenliebe machen die das sicher nicht
-
Hui, da sind aber wirklich tolle Näpfe dabei!!!
Ich kann es schon verstehen, dass einige hier etwas bedröppelt sind, wenn man so sieht, wie liebevoll manche Näpfe gefüllt und verpackt wurden und andere eher nicht so.
Aber (Aufmunterung
) stellt euch vor, ihr hättet gar nicht mitgemacht. Dann sähe es bei euch am Ende auch so aus, wie bei uns...
Okay, ist ein bisschen gemogelt, war gar kein Frust, sondern für Herrn Hund DAS Highlight seiner "Nikolausüberraschung" (= ein (Nichtnikolaus-)Paket nur mit Inhalt für ihn und auch noch überbracht vom vergötterten, immer Leckerlie dabeihabenden DHL-Zusteller). -
-
Und wie viele hier haben bei dieser Aktion sich gedacht, jetzt bin ich schon mal hier und ausserdem ist es irgendwie peinlich nur nen Napf abzugeben, da kaufe ich gleich mal das hier und das hier und.... und am Ende kam gut Umsatz
Keine dieser Aktionen, ob Welpenclub (warum gibt es wohl keinen Seniorenclub? Richtig: Der Kunde bindet sich nicht wirklich sehr lange an den Laden) oder die Nikolausaktion sind Nächstenliebe oder weil sie ihre Kunden so toll finden, die sollen Leute anlocken.
Da darf man schon etwas enttäuscht sein, wenn man für Umsatz sorgte.Hier übrigens unsere, zuerst Fressnapf.
Krabat:
Samson:
Futterhaus, ein Gruppenbild
Samsons Inhalt:
Krabats Inhalt:
-
Die von Futterhaus sind ja total toll, toller Inhalt auch.
...von meinem sony via tapatalk.
-
Hier unsere,tolle Sachen drin,wir,sowie die beiden Tiere freuen sich riesig :)
Da olli ihr napf beim packen runter gefallen und kaputt gegangen ist,haben wir einen neuen bekommen :)gesendet vom Handy
-
Da sind wirklich schöne Sachen drin bei euch!!
Bei uns war zwar nicht so viel drin, dafür aber total liebevoll verpackt!! Und da zeigt sich wieviel Mühe die Mitarbeiter sich auch gegeben haben. Und da es das ganze kostenlos gab wird hier auch nicht gemeckert. Ich vertrete die Meinung von Laura. Warum ist man denn so neidisch auf andere? Es gab das Zeug gratis..
Hier unsere Näpfe. Die waren hübsch in tollen Tüten verpackt!
Einmal links fürs Kaninchen und rechts für den Hund.
Schokolade für den Menschen war übrigens auch in jedem Päckchen drin
Pummis Napf
Und der von Balou!
Den Ball liebt er total! Und ich auch
der ist robust, leicht abzuwaschen, quietscht und ist absolut perfekt für unser Rückruftraining!
Liebe Grüße Laura mit Balou & Pummi
Euch allen noch einen schönen 6. Dezember :xmas_smilie:
-
Ich kann die Enttäuschung einiger Leute angesichts der lieblos zusammengeworfenen Näpfe echt verstehen. Dass die Moralapostel sich z.T. etwas im Ton vergreifen, nervt mich dagegen.
Ich bin kein bisschen enttäuscht worden. Spooky hat keinen Napf abgegeben, die Näpfe bekommen meine Pfleglinge.
Es gab Futterproben, je eine Schale Nassfutter und im einen Napf einen Ball an der Schnur, im anderen einen Hundetennisball. Dazu ein Milka-Nikolaus, Einkaufswagenchip und Bonbons fürs Frauchen.
Den Schnurball darf Spooks behalten, weil auf dem Hof kein Hund einen solchen brauchen kann.Für die Renner gab es auch einen tollen Napf mit Leckereien. Ganz ohne Getreide und Zucker. Ich bin begeistert.
Verzeiht die Links, ich kriege das Einbetten der Fotos vom Handy aus nicht hin.
http://www.abload.de/image.php?img=2tfon.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=afzas.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=zyzfx.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!