Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Sieht doch gar nicht schlecht aus! Hätte ich das gewusst hätte ich auch einen hin gebracht, dachte aber gibt nur irgendeine kleine Trockenfutterprobe oder so
aber Milo dürfte das meiste davon eh nicht, insofern auch nicht so dramatisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also.... begeistert bin ich nicht gerade. Aber für "geschenkt" ist doch alles okay was über einen leeren Napf hinaus geht?! So habe ich wenigstens einen Ersatzball für die Ballschleuder wenn er mal wieder verschollen ist *positivdenk* Es sind zwei "Gratis-Probepackungen" und ein 79 Cent-Ball...
-
Futterhaus hatte das auch?
Ich hab bei Fressnapf dieses Jahr mitgemacht und finde es super. Gekauft habe ich aber nix mehr, ich lass da sowieso immer zuviel Geld
-
Auch hier war der Nikolaus da.
Können uns wahrlich nicht beschweren...scheint so als wären die Beiden brav gewesen dieses Jahr
-
Auf die hübsche Mops-Tüte von Laura bin ich auch ein wenig neidisch
Nein, nicht wirklich, ich würd sie eh nicht benutzen, also würde sie hier rumliegen und einstauben, aber sieht als Verpackung schon toller aus, als der durchsichtige Müllbeutel (?) in dem unseres steckte.
Den Inhalt fand ich vollkommen in Ordnung für geschenkt und über Sachen zum auspacken freu ich mich sowieso immer. Mutters Katze hat an Leckerlis etwas mehr eingesackt, dafür war im Hundenapf ein Quietschie Schaf mit drin, das zumindest bei Erna der absolute Renner ist. Die komischen rein vegetarischen Stangen hab ich noch schnell mit in die Tüte geschoben, die nächste Woche auf die Reise nach Rumänien geht. Ah und ein Fressnapf Einkaufswagenchip war noch dabei, ist auf den Bildern glaub ich nicht zu sehen
Hundenapf -
-
Ich bin auch erstaunt, dass die Geschenke derart unterschiedlich ausfallen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass neuere Filialen vielleicht etwas reicher füllen oder eine Filiale den Inhalt von den bisherigen Verkäufen abhängig macht, um den Leuten was Neues vorzustellen.
@ helleschatten
Bei uns war genau das gleiche im Napf, sowohl für Hund, als auch für Katze. Kommst du zufällig aus dem Umkreis Gießen?Edit: sehe gerade, Rhein-Main...
-
Zitat
@ helleschatten
Bei uns war genau das gleiche im Napf, sowohl für Hund, als auch für Katze. Kommst du zufällig aus dem Umkreis Gießen?Edit: sehe gerade, Rhein-Main...
Nee, Gießen ist schon richtig.
Hab das noch nicht geändert. -
Hast ne PN
-
Zitat
Hast ne PN
Du auch. -
Zitat
Exakt das gleiche ist in unserem Napf auch drin.
Und ja natürlich finde ich andere Naepfe eigentlich besser. Aber was nicht is is nicht und für umsonst nehme ich es gerne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!