Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Nein, ich kann es nicht verstehen, wie man sich über Geschenktes beschweren kann. Hätte man sich selbst mal die Mühe gemacht und geguckt was es das letzte Jahr gab (in diesem Theard), wäre einem vielleicht die Enttäuschung erspart geblieben...
Wir haben uns über unsere Sachen gefreut. Verpackt war das ganze in einer Papier-Weihnachtstüte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns (Prenzlauer Berg XXL) gab es eine TrofuProbe von Premiere, so wie einmal Premiere Pure Meaties, ein BeefStick und den Napf mit diesen losen Leckerlies gefüllt.
Ich bin zufrieden, aber manche hatten ja echt tolle Näpfe.Vielleicht können die mit den besonderen Näpfen mal sagen, wo sie waren. Dann weiß man das für nächstes Jahr :)
-
Bei unserem Fressnapf war alles ganz liebevoll aufgebaut, schön in Weihnachstüten verpackt. Habe extra Lunas Rindfleischallergie angegeben und sogar darauf wurde geachtet
http://s28.postimg.org/u0btwlb1l/20141206_135430_1.jpg -
Da mein Bild eben zu groß war, jetzt nochmal:
Ich hab gerade Tiffy "Napf" abgeholt.
Und bin begeistert.
Falls jemand aus dem FN-Team Belm hier mitliest: Danke, das habt ihr klasse gemacht!!!
Damit hätte ich nicht gerechnet.
Sogar an Frauchen wurde gedachtDie Tüte ist grüßer als Tiffy
Die Tüten standen unten an den Regalen und überall ein Schildchen dran z.B. für Rüde XY...für Bello Schmidt...für Hündchen XY...für Tiffy von Familie Gxxxx.Enthalten war:
Drei verschiedene Trockenfutter-Sorten, eine Leckerlie-Tüte, zwei Kauwürste, eine Knaberstange, ein Zahnpflege-Knochen, ein Nassfutter und eine riiiiiiesen Spieli für Tiffy.
Für Frauchen zwei Schlüsselanhänger, Gummibärchen, ein Schoko-Schneemann am Stil und ein Lolli!
Und die Geschenke-Tüte ist auch klasse, richtig Stabil! -
In Mias Nikolausnapf waren 3 Probetüten Select Gold Junior, ein rosa Hundetennisball, 5 Hundekekse, 6 Streifen Dokas Hühnerfleisch, 4 Streifen Dokas Huhn " mit irgendwas anderem" im BaconDesign
Dekoriert mit einem TannenzweigIn unserer Filiale hier wurden über 700 Näpfe befüllt erzählte die MA heut Morgen
Und ich gab die Tische gesehen - ich glaub's sofort -
-
Ich finde auch das man an den Bildern gut absehen kann, wie unterschiedlich die Preisvorgaben gewesen sein müssen. Hat man 5€ vorgegeben muss man die Schüssel anders füllen als bei 10€. Und dann denke ich auch das man da unterschiedliche Motivationen sieht. Den einen Mitarbeitern scheint diese Aktion Spaß gemacht zu haben (siehe die Verpackungen und Verzierungen) und die anderen scheinen über die Mehrarbeit nicht so erfreut gewesen zu sein.
Ich muss sagen, dass da ein paar sehr schöne Näpfe bei sind. Gerade die letzten paar.
Ich verstehe auch wenn man nicht so zufrieden ist, wenn man einen Napf erwischt wo man das Gefühl hat, dass es nicht so ernst genommen wurde. Gerade dann wenn man sieht wie es hätte auch sein können.
-
Ich sehe da vor allem den Verkaufspreis der Dinge... Ich hatte etwa 7€ an Waren drin. Finde ich schon beachtlich :)
Und sich über Gratis Sachen beschweren.. Das sind so Dinge.. dafür muss man der Typ sein *lach* -
Ich denke die meisten haben sich nicht über die Sachen beschwert sondern eher darüber wieso einige Läden so viel in die Näpfe getan haben und manche ganz lieblos nur ne Tüte Kekse bekommen haben.
Wenn man sowas macht sollte man doch wenigstens überall halbwegs gleich befüllen...meiner Meinung nach. -
So sehe ich das auch.
Und dann konnten mir die Mitarbeiter nicht mal sagen, was das für Kekse sind, damit ich gucken kann im Internet, was da drin ist. "Ja, irgendwelche Kekse halt" war die Antwort. -
Wie gesagt: Es sind Franchise-Unternehmen. Da entscheidet jeder Unternehmer für sich ob er teilnimmt (unserer hat sich dagegen entschieden) und wenn er teilnimmt, wie viel Budget er dafür opfern will. Wenn die Mitarbeiter nur 5 € haben, können sie die Näpfe nicht so packen wie mit 10 €. Und ich denke, wie ich oben schon schrieb, das es auch was mit der Motivation der Mitarbeiter zu tun hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!