Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?

• Ich hab die Kekse die drin waren probiert.
    Ich glaub die behalt ich selbst :D

• Zitat

Ich hab die Kekse die drin waren probiert.
    Ich glaub die behalt ich selbst :D

Oh, das kenne ich. Als ich Kind war, gabs mal Joghurt-Drop für Hunde. Ich habe die ganze Packung selbst gegessen. Die mit Schokoladen-Geschmack waren nicht so lecker :ugly:

• Wir waren sehr zufrieden mit unserem Niklaus-Napf. Vielen Dank an die Mitarbeiter des Fressnapf Neustadt (NW) :gut: .... und die haben sogar daran gedacht, dass Niko auf Huhn steht :gut:

Bilder gib´s keine ....es ist ein tolle freiwillige Geste von dem Franchisenehmer und soll es auch bleiben ........... Die Diskussionen -wer hat den größsten - den teueresten -wer hat den schönsten ........ ist Quatsch!!!! Freut euch einfach über die nette Geste oder laßt es bleiben.

• Ich war auch eher neugierig, hab eigentlich kaum auf die Größe des Napfes geachtet sondern auf das was drin war.
    Und wie oben gesagt, manche hatten total viel und manche ganz lieblos ne Tüte Kekse.

Klar hat es damit zu tun wie viel das Unternehmen ausgeben wollte, aber hätte man dann nicht irgendwie wenigstens ne Preisspanne machen können? Ich kann mir echt vorstellen das viele mega enttäuscht waren.

• Bei uns fehlten leider 2 unserer 3 Näpfe (Hund, Katze, Maus). Die Mitarbeiterin hat allerdings sehr nett reagiert, wir durften uns 2 neue Näpfe aussuchen. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :gut: Dafür kann Fressnapf nichts aber, dass trübt natürlich die Stimmung :(
    Ansonsten gehörte unser Markt wohl auch zu den weniger "motivierten", hätte uns sonst aber nicht weiter gestört...

• Vielleicht hängt es auch damit zusammen ob es ein XXL-Fressnapf war oder ein normal kleiner Fressnapf? :ka:
    Ich vermute mal, dass ein XXL-Markt mehr Budget für so eine Gratisaktion hat..

• Nun ja, wir waren in einem XXL-Fressnapf - und es war einzeln in Tüten verpackt mit nem Schildchen dran - und drin waren 2x Nassfutter und 2x Leckerliepackungen...
    Das Nassfutter ist ... ein Seniorfutter... >_> ... da wird sich meine 11,5 monatige alte Hündin ja freuen! ;)

Naja, aber ist trotzdem eine nette Aktion - auch wenn mir hier bei einigen Bildern doch die Kinnlade etwas runtergefallen ist, wenn ich gesehen habe, wie üppig es da ausgefallen ist!

(:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!